Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Servolenkung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
mal ne dumme frage... sorry, ich find hier nix und auch auf den smart-Seiten kann ich keine Antwort finden... em, hat die Kugel Servolenkung ? Und wenn ja, alle Modelle, oder nur als Zusatz ?!?

Danke für die Antwort,
Sebi/Muc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine.
-----------------
Gruß DonEgon

Passion cdi Coupé, River Silver

ebe4b8cc7c82265da99bad444485f77c_1.jpg

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi du anonoymer,

hast du schon mal nen go-kart mit servo gesehen, dass würde ja gar keinen spass machen. :-D :-D

aber nur zum trost: selbst mit 195ern lenkt meine holde gattin (47 kg) den kleinen spielend. :lol: :lol:

...macme

-----------------
smart_sil_k.gif
derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust
...fürallesmartsinundummainspessart...


smart_sil_k.gif

derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust

...fürallesmartsinundummainspessart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Vergleich mit dem Gokart hinkt etwas, weil der smart im Gegensatz dazu eine tiiiiiiiiierisch indirekte Lenkung hat, leider.... aber das ist auch mit der Grund, warum man auf eine Servolenkung verzichten kann.
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch meine Freundin (154cm und 42kg) hat trotz 195er Reifen keine nennenswerten Probleme wegen der fehlenden Servolenkung. Man(n) oder Frau muß halt nur beim Einparken im schlimmsten Fall das Fahrzeugs etwas bewegen und dann klappt es auch mit dem kleinen Finger.

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Servolenkung hat die Kugel nicht, warum auch :-D

Die Gewichtsverteilung macht es möglich. Es liegt mehr Gewicht auf der Hinterachse. Deswegen ist das lenken sehr leicht , sogar mit 195 auf der VA.
-----------------
*winkewinke an MCC, lest schön mit*


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

Die Anleitung für den Bodypaneltausch

Das Chaos hat einen Namen ==> Smart Organisaton Stuttgart...

901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem, eine servo wäre für die kugel schon angebracht, die handlichkeit leidet schon darunter !

wäre prima, wenn die irgendwann lieferbar wäre.



double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich ne elektronische Einparkhilfe... :-D :-D :-D
-----------------
Gruß DonEgon

Passion cdi Coupé, River Silver

ebe4b8cc7c82265da99bad444485f77c_1.jpg

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.