Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leechmaster

Eis aus der Tube ?!?!?!?

Empfohlene Beiträge

lass mich raten leechmaster....

du spielst bestimmt counterstrike, oder ? =)

okok. war nen insiderwitz.

ingo

 


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar total off-topic, aber auf der Seite von Schöller deal.gif im Bereich Products/Schöller/Kleinpackungen siehst Du das neue "load! iced energy" aus der Tube.

guten appetit!

------------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de

OB-XL 200

[Diese Nachricht wurde von Guido_Russ am 10. Juli 2001 editiert.]


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht ob ihr schon einmal was davon gehört habt... aber Schöller bringt jetzt ein neues Eis heraus ! Aus einer Tube !! Ich weiss leider nicht wo ich es finden kann !! Kann mir jemand helfen ?!?!?!ß Beim billa hab ichs shcobn probiert ! sagt mir eure Meinung darüber ! Vielleicht hatt es ja schon eienr probiert ?!?!

auf bald !


Leeching ceeps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leechmaster,

so ganz versteh ich nich, was das mit dem Thema "smart" zu tun hat?!

Dein Profil lässt mich vermuten, dass Du eigentlich auch gar nix mit smart zu tun hast (haben willst).

Irre ich mich da?

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Leechmaster:

Ich weiss ja nicht ob ihr schon einmal was davon gehört habt... aber Schöller bringt jetzt ein neues Eis heraus ! Aus einer Tube !! Ich weiss leider nicht wo ich es finden kann !! Kann mir jemand helfen ?!?!?!ß Beim billa hab ichs shcobn probiert ! sagt mir eure Meinung darüber ! Vielleicht hatt es ja schon eienr probiert ?!?!

auf bald !

Hat zwar nichts mit smart zu tun, aber ich habe es schon vor 3 Monaten bei real,- geschleckt!

 


Houseman

OH-KH 1234

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vielleicht arbeitet Leechmaster ja bei Schöller und will die Verkaufszahlen nur etwas ankurbeln :classic_wink:

Wenn jeder der 1707 Mitglieder (aktueller Stand) hier das Tubeneis mal probiert kommt schon etwas zusammen :classic_wink:

------------------

Smarte Grüße

Elmar, dem ein frisches Eis vom Italiener um die Ecke lieber ist, als so ein Tubeneis :classic_smile:

 

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

Smart-Club#: 00532

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 10. Juli 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don't feed the troll!

Keep on smartin'

Dirk

[Diese Nachricht wurde von Actrosunterlegkeil am 11. Juli 2001 editiert.]


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@actros

Hey Dirk, nimmst nicht so genau, vielleicht hat der Troll sonst nix zu melden.

Gruß vom Klaus und Jan auch an deine bessere Hälfte (vielleicht koennen wir ja irgendwann mal wieder zusammen ein bis acht Bierchen kippen oder auch ein Eis schlecken - muss ja nicht aus der Tube sein :-)

------------------

Klaus (smartwhv)

Perschis Page mit Oldieserver, Infos u.v.m.


Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartwhv

Aujaaujaaujaaujaauja....

Das wäre wirklich toll. Dann holen wir Frank aus Goslar auch noch dazu. Welches wäre denn ein geeigneter Ort?

Keep on smartin' and meetin'

Dirk

 


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Actrosunterlegkeil: So schlimm scheint's ja nicht zu sein. Ma abwarten.

Mal' doch nicht gleich den Teufel an die Wand. :classic_wink:

------------------

SMART NR.33

SmartV12

N-CC 194


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber aber, wer wird denn gleich in die Luft gehen...

Alle die ich bis jetzt gehört habe, und dieses Eis bereits gefuttert haben, waren davon nicht gerade begeistert, die meisten meinten nur, es sei schlecht...

Aber auch dieses Eis wird seine Sympatisanten finden, genau wie ein gewisser Kleinwagen, den viele für hääslig, blöd und unbrauchbar halten...

------------------

Keep on smartin'

Gruß

Gerd und sein Cobrasmart


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smartwhv

@ actros

Yo ich bins Jan.

Hey ihr beiden ich will auch ein Eis

(Ey Dirk mein Papa gibt bestimmt aus :classic_wink: )

Ich nehme ähm ein Magnum oder ja :classic_biggrin: ein Nogger.

Ach ja das Tuben-eis habe ich noch nicht geschleckt.

------------------

Yo bis denn dann man

yo_man@smartwhv.de

[Diese Nachricht wurde von Yo man am 16. Juli 2001 editiert.]


Yo bis denn dann man

yo_man@smartwhv.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.