Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derandere22

Motorlager

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich sitze jetzt schon einige Zeit am Rechner und suche für meinen Smart ein ganz bestimmtes Teil. Leider konnte oder wollte MB mir nicht helfen. Ich habe kürzlich den Auspuff gewechselt und habe festgestellt, dass das Blech, welches das rechte hintere Motorlager vor der Hitze des Auspuffs schützt weggefault ist. Kann ich dieses Blech ersetzten, wie heißt das und wo bekommt man das her?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Modell gehe ich von 450 aus, bei rechts gehe ich von Beifahrerseite aus.

Das ist ein Teil, sollte man anhand der bei Google zu findenden Bilder auch erkennen können.


Wenn es anständig werden soll, mache ich es selbst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.09.2017 um 09:56 Uhr hat derandere22 geschrieben:
Leider konnte oder wollte MB mir nicht helfen.

Ich gehe mal von Unvermögen und Unwillen aus! :roll:

 

Meinst Du das Blechteil, welches auf dieser Seite auf den beiden oberen Bildern am rechten Bildrand zu sehen ist!

 

Es wäre in der tat nicht schlecht, wenn du dazu schreiben würdest, um welche Art Smart es sich handelt!

Da der Smart nun mittlerweilen seit 19 Jahren gebaut wird, wäre diese Information nicht ganz unwesentlich! ;-)

 

Und da dies Dein erster Beitrag hier im Forum ist, kann man auch im Profil oder bereits bestehenden Beiträgen erkennen, um welche Art Smart mit welchem Baujahr es sich handelt! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal aus dem anderen Beitrag übernommen! :)

Er nennt sich zwar derandere, aber es muß ja nicht jedes Mal ein anderer Beitrag sein! ;-)

 

Wenn die Spezialisten bei MB oder Smart das nicht in Ihren Teilelisten finden, dann handelt es sich eben doch nur um die bekannte Klientel der üblichen Koniferen! :roll:

 

Quote:

Am 30.09.2017 um 15:10 Uhr hat derandere22 geschrieben:
Hallo, mein Fehler. Ja es ist ein 450 City Coupe

BJ 2005 Benziner. Und ja ist das Teil, was beim "Ahnungslosen" auf den ersten beiden Bildern am rechten Bildrand abgebildet ist.

Das Blech umschließt das hintere in Fahrtrichtung rechte Motorlager.

Gruß

derandere

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 30.09.2017 um 15:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.