Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

...ich jetzt auch!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo smart-Freunde,

ein Wochenende probegefahren und da ich nicht warten wollte am Montag den Vorführwagen passion cabrio in star blue/silber gekauft. Gestern abgeholt und voll happy! :o
Steht direkt vorm Büro und ich kann gar nicht oft genug hinsehen.
Ach so, war 8 Jahre Autoverkäufer bei VW/Audi und BMW aber für Berlin ist der "KLEINE" die erste Wahl gewesen. Und da ich jetzt bei einem markenfreien Händler bin gabs auch keine Probleme mit dem Boss. Hat eben alles auf einmal: Klima, Automatik, Cabrio usw. Und mein Single-Einkauf passt locker rein...

Grüße in star-blue,

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi andy,

solltest dich als stolzer besitzer nun aber auch mal registrieren, oder?

glückwunsch übrigens...und ich weiß wovon ich spreche, den ich fahre ein passion cabrio in star blue...hihihi :-D :-D :-D

macme
-----------------
smart_sil_k.gif
derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust
...fürallesmartsinundummainspessart...


smart_sil_k.gif

derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust

...fürallesmartsinundummainspessart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi andy und macme,
ich kann euch sogut verstehen... 8-) meines ist zwar schwarz wie die Nacht, aber fängt der Tag nicht sehr viel besser an wenn man schon offen ins Büro fahrt... :-D :-D :-D
Gruß C.R. 8-) :-D 8-)


Gruß C.R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur verstehen... Seit nunmehr 2 1/2 Tagen gehöre ich auch dazu. Habe einen Pulse Cabrio in schwarz, mache extra früher Feierabend, um noch zu fahren, offen versteht sich. :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Zur allgemeinen Erheiterung: Im Smart-Center schweigt man sich nach meiner zweiten Mail aus :D Ich hatte da euch zitiert, weil ich klug klingen wollte.   Letzte Frage zum Ablauf: Ich kann mehr theoretisch eine freie Werkstatt suchen, den Smart 'umrüsten' lassen nach der hier vorgegebenen Anleitung und frage danach jemandem mit Stardiagnose (Delphi aus der Liste funktioniert nicht, richtig?) der mir das freischaltet? :) Hab ich das jetzt so richtig in der Hirse? Danke noch  mal allen für die schnelle, unkomplizierte Hilfe.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.959
    • Beiträge insgesamt
      1.575.188
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.