Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Uwe_H

GEWONNEN - Tennisturnier Weißenhof

Empfohlene Beiträge

tach zusammen,

eigentlich wollte ich nur meine jungfräuliche smart-card mal benutzen und habe mich auf der smart-site eingeloggt. dort konnte man an einen preisauschreiben teilnehmen (Übernachtung plus 1 Tag auf'm Weißenhof Turnier in Stuttgart). die teilnahme kostet ja nichts und hab' meine daten eingeben.

und jetzt kommt's: gestern nachmittag habe ich ein mail von smart erhalten

- sie haben teilnommen und gewonnen! -

jump.gif

jetzt freu' ich mich auf den 18./19.07 und lass es mir dort so richtig gutgehen (wellness programm, tennis und gemütliches abendessen)

ich drück' die daumen vielleicht hat noch einer aus'm forum gewonnen.

 

------------------

ciao

uwe

www.hermann-world.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch. du hast mal wieder ein Glück

:classic_wink:

Viel Spass

Aloha

------------------

MFG

Der Konzertsmart und die Anleitung zum Bodypaneltausch

powered by Monstersound

WN-RS 157

Smart-Club 00589

[Diese Nachricht wurde von roberttt am 11. Juli 2001 editiert.]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glühstrumpf

aber da es offenbar zu 250.000 smarts bis jetzt nur 250 ausgelieferte smartcards gibt bist Du vermutlich der einzige Teilnehmer gewesen :classic_smile:

Onkel Oli, der grade aus Südtirol zurück gekommen ist

------------------

NCC 596

www.pixum.de/members/onkeloli/

www.myway.de/oliver.d/


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uwe,

Glückwunsch!

Wenigstens einer dem die SmartCard mal was gebracht hat. :classic_smile:

Na immerhin hat es Smart mal zwischenzeitlich geschaft mein SmartCard-Nr. freizuschalten. Bislang hat der LogIn nie funktioniert

------------------

Smarte Grüße

Elmar - smart-forum.de - Team

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

Smart-Club#: 00532

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern kam die schriftliche bestätigung per post

ablauf:

übernachtung im maritim

wellness und sportprogramm am nächsten vormittag

mittags tennisturnier aufm weissenhof

kochen eines kreativem sportgerichtes unter aufsicht zwei bekannter fernsehköche

gemeinsames abendessen

gemütliches zusammensein

@onkel oli

es haben übrigens 10 gewonnen :classic_smile:

 

------------------

ciao

uwe

www.hermann-world.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass es Dir mal gut schmecken - und herzlichen Glückwunsch übrigens.

------------------

Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!

Grüße von Crampy

ylsuper.gif

[Diese Nachricht wurde von crampy am 12. Juli 2001 editiert.]


Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!

Grüße von Crampy

smilie.php?smile_ID=404www.arya-online.desmilie.php?smile_ID=405

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich nur der Meinung meiner Vorredner anschließen, da Du wahrscheinlich einer der wenigen Besitzer der Smart-Card bist (normale Leute warten da Jahre drauf) war die Mitbewerberschaft um den Gewinn so gering, daß Du zwangsläufig gewonnen hast...


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@simon

ich gehöre zu den "normalen" - ich habe ebenso wie die anderen lange auf meine smart card warten müssen.

übrigens es haben ca.100 leutchen an der verlosung im internet teilgenommen - und 10 habe eben gewonnen.

@all

der event war SUPER!!!

 

- klasse organisation - nette leute...

und hier die details:

18.07:

sind wir angereist und übernachteten im hotel maritim. das welcome-package von mcc bestand aus einem rucksack (mit inhalt: getränke, obst, müsliriegel..)und 2 kappies von smartware.

19.07:

- gemeinsames frühstück mit den 9 weiteren gewinnern und ihren begleiter(innen).

- 9:00 ansprache von den mcc damen und vorstellung des tagesablaufes. auslosung der beiden teilnehmer für das am abend stattfindene kochduell(analog der vox sendung)

- 10:00 fitness programm im sportcenter

- 12:15 bus shuttle zum weissenhof tennisturnier

- um 15.00 uhr sind die zwei telnehmer(lars und michael) des kochduells mit zwei tennisspielern und den mcc'lern nach stuttgart in die markthalle gefahren und haben die zutaten eingekauft.

- 19.00 uhr empfang vor dem tie-break lounge zelt auf dem weissenhof. es gab einen appertif und es wurden verschiedene häppchen gereicht.

- 20.00 uhr offizieller beginn des smart-cookings, moderiert von rudolf brückner (dsf moderator) und anschließender start des kochduells.

- 20.30 siegerehrung nach abstimmung durch die jury u.a. das ehepaar rentschler (chef von mcc)

- ab 20.45 uhr wurde das "euro-asiatische" menü serviert, zubereitet von rolf straubinger:

- vorspeise: lachssushi.suatierte scampi.frühlingsrolle.wachtelbrüstchen.satespieß mit erdnussdip

- hauptgericht: entenbrust mit honig und essig lackiert auf bamsti duftreis mit sprossen und gemüse

- dessert: pflaumenweintorte im busquitmantel auf ragout von gewürzananas mit beeren und grünem pfeffer

- dazwischen verschiedene "show einlagen"

gegen 23.30 war die veranstaltung zu ende.

ich hoffe ich habe jetzt nichts wesentliches vergessen zu schreiben aber kurzum - es war ein rundrum gelungener tag und nochmals ein grosses lob an die organisatoren von mcc. wir wurden die ganze zeit "fürsorglich" betreut. ich habe dort sehr viele nette leute kennengelernt, die sich dann auch demnächst - so hoffe ich - im forum sehen(schreiben)lassen werden.

danach gings wieder mit dem bus zurück ins hotel- ich durfte/konnte leider nicht mehr mit und fuhr direkt mit meinem smartie nach hause.

 

bilder wie immer zu finden unter http://www.hermann-world.de - rubrik events und dort unter "smart-cooking"

------------------

ciao

uwe

www.hermann-world.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.