Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bobybmw

Auspuff für 451 Bj. 2007 nun welchen?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

bei unseren Smart 451 ist die Halterung am Auspuff durch gerostet. und bevor es auf der Straße während der Fahrt abfällt, wollte ich es beheben.

Fahrzeug soll noch maximal 2-3 Jahre gefahren werden. Also möchten wir nicht zu viel darein investieren. Schweißen wollte ich da nicht viel dran. Original ist mir zu teuer, deshalb habe ich ich bei eBay etwas gefunden.

oder gibt es einen Reparatursatz ohne Schweißen?

 

was könnt ihr mir davon empfehlen und was nicht?

 

http://www.ebay.de/itm/IMASAF-Katalysator-Kat-SMART-ForTwo-1-0-NEU/302280935143?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

 

http://www.ebay.de/itm/KATALYSATOR-inkl-SCHALLDÄMPFER-MONTAGESATZ-für-SMART-ForTwo-1-0-Coupe-Cabrio/221814149418?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bobybmw am 10.08.2017 um 17:42 Uhr ]


Smart 451 71PS

Bj.2007 EZ2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem hier sich so viele gemeldet habe, dachte ich schreibe auch etwas rein. :-D

 

habe mir den von Lott für 199€ bestellt und verbaut.

 

Qualität der Schweißnähte ist nicht so berauschend aus. Na ja, ich hoffe das Teil hält noch 3 Jahre.

Montage ging leicht, habe die alten Schrauben genommen, weil Lott mir neu nicht mitgeschickt hatte. ist auch egal.

zum Langzeittest kann ich nicht viel sagen. Hoffe mindestens 3 Jahre.

 

Fahre schon 3 tage damit rum, mein Sohn meint, dass es etwas leiser geworden ist. Vllt. ist der alte schon durch. 10 Jahre und ca. 75000 km drauf.

 

sollte sich was tun, werde ich hier weiter berichten.

 

Danke für viele Eure Beiträge. :lol: :lol: :lol:


Smart 451 71PS

Bj.2007 EZ2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.