Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vivian

Mein Smart war im Fernsehen - mit nem Baum drauf

Empfohlene Beiträge

In Hamburg gab es am Dienstag ein heftiges Unwetter. Etliche Bäume sind umgekippt. Falls ihr gestern in den Nachrichten einen Smart unter Bäumen gesehen habt, es war leider meiner. :cry:

Nun steht er im Smart Center und wartet auf den Gutachter. Mal sehen ob er noch repariert werden kann.

Die supertraurige Vivian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was manche Leute veranstalten um ins Fernsehen zu kommen!Schmeissen extra einen Baum auf ihren guten Smart! :roll: ;-) :o :)
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sensibel von Dir, Timo... *kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Viv, tut mir leid um dich und deine Kugel :(

Aber immerhin bist du nicht dringesessen und Dir gehts gut!
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... aber nicht jetzt aus Rache immer mit smarts auf die armen Bäume werfen! :evil:


Gruß, Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ vivian: Vielleicht sponsort RTL Dir ja ein neues Cabrio... :cry:


Gruß, Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War deiner Silber? Dann hab ich Ihn gesehen...

*gedenkminuteeinlegend*

Gruß Stefan


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war silber.

Der Gutachter war nun da. Es sieht so aus, als wäre der Rahmen nicht einmal verzogen. Schon unglaublich, da fällt ne Pappel drauf und mir wäre nicht mal was passiert, wenn ich dringesessen hätte. Nicht übel so'n Smarti, der Lupo der daneben stand hat in diesem Vergleichstest sehr viel schlechter abgeschnitten.

Vivian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe den Beitag durch Zufall auch bei RTL Nord gesehen, und dachte noch so bei mir, schade das schöne Cabrio - wo steht deines, achja in der Tiefgarage ! Aber Du siehst, der Smart hält mehr aus als man denkt. Ich glaube aber, dass Du richtig Glück hattest das die Papel schräg auf den Überrollbügel gefallen ist... :-P. Wäre die Papel etwas schräger gefallen, lege Sie jetzt quer über die beiden Türen...und ich galube dann wäre der Schaden etwas häftiger

Alles wird wieder GUUUUTTTTT :-D
Gruß C.R. 8-) :-D 8-)


Gruß C.R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Rahmen noch voll ok ist, dann kann man ihn sicher wieder richten. Ein paar Tage Intensivstation und ein paar Tage Erholung und er ist bestimmt wieder ganz der Alte.

*Trotzdem mal Vivian tröstend in den Arm nehm*

"Wussel" läßt auch grüßen und gute Besserung bestellen.

-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi vivian,
gut, dass das ganze so glimpflich abgelaufen ist. hoffentlich mußt du nicht allzu lange bis zur reparatur warten.
aber bevor die entzugserscheinungen zu groß werden, sag bescheid. dann fahren wir mit meinem mal ´ne runde! ;-)

-----------------
Gruß
Grundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi viv,

schick dir nen trostknörrer aus bavaria.

ist zwar echt blöd, wenn so was passiert, aber es zeigt uns doch, dass die kleinen beinahe unverwüstlich sind.

wünsch dir ´ne schnelle rückkehr deines smarties.

...macme
-----------------
smart_sil_k.gif
derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust
...fürallesmartsinundummainspessart...


smart_sil_k.gif

derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust

...fürallesmartsinundummainspessart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn auch gesehen in der Flimmerkiste. Und er hat echt überlebt? Klasse.

Na und dann gute Besserung und eine schnelle Gesundungskur. 8-)

-----------------
at-owl.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<< *trostzuspendenversucht*

Habe ihn auch gesehen, sogar mehrfach... - eine Bekannte war noch in der Nähe - und ich sagte noch, guck mal: der arme hamburger Smart. :cry: :( :cry:

Wo stand er denn? ... ich war auf'm Campingplatz... - da war's auch heftig windig, aber es ist nichts weiter passiert.

Das unsere kleinen manchmal so'ne schreckliche Art haben, auf sich aufmerksam zu machen?! *schnüff*

Deinem kleinen alles Gute und baldige Genesung!
-----------------
mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. :roll:


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.