Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Barnibas

Motorkontrolleuchte nach Thermostatwechsel

Empfohlene Beiträge

Guten abend liebe Smarte leute,

 

Ich habe heute mit viel ach und krach den thermostat in meinem.smart gewechselt. Nun nachdem alles wieder zusammengebaut ist, wollte ich ihn testen (arbeitet problemlos), aber nun ist die motorkontrolleuchte an und will nichtmehr ausgehen :-?

 

Jemand ne idee woran das liegen kann, oder was ich falsch gemacht haben könnte? Ich würde nur ungern deswegen jetzt in ne werkstatt fahren und hab auch ein wenig angst ihn allgemein zu bewegen, denn vorher war sie ja nicht an.

 

Danke schonmal

 

Barnibas


Ganz frischer Smart besitzer und neu im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nix unter krachen und bersten gen Himmel gewandert ist, würd ich mal drauf Tippen, Stecker vergessen, gelockert....

Kabel eingeklemmt... in die richtung.

 

Ggf auslesen (lassen)

 

Frage nebenbei, Hast du entlüftet ??

Und wie ??

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von huschteguzje am 08.06.2017 um 21:56 Uhr ]


Einen SUV oder Prollkiste kann ich nicht fahren, dafür ist mein Spätzchen nicht klein genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich. Ich hab den wagen hinten hoch gestellt, motor laufen lassen und tmeperaturfühler gezogen, bis kühlwasser rauskommt, dann vorne nachgefüllt. Mir kam auch die idee, dass der fehler vielleicht daher kommt, dass ich während dem entlüften den stecker des temperaturfühlers ausgesteckt hatte...ich fahr gleich mal in eine werkstatt und lass den Fehlerspeicher auslesen

 

 


Ganz frischer Smart besitzer und neu im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.