Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartymarco

die letzte fahrt ...

Empfohlene Beiträge

hallo ihr

morgen ist es so weit das ich meinen kleinen im sc abgeben muß weil die ihn in zahlung genommen haben. ich bekomme zwar bis anfang august einen leihwagen aber das ist nur der rationale teil des ganzen.
in den letzten 44monaten und 165.000km ist mir der kleine nicht ans sondern geradezu ins herz gewachsen. eigentlich wollte ich ihn ewig behalten aber ein nahender motorschaden und
diverse andere dinge hätte instandsetzungskosten von fast 5.000eur mit sich gebracht. so habe ich mich schweren herzens zu einem neuen smarty - wohlwissend das es niemehr so wird wie es war - entschlossen. ich denke das hier viele sind die sich von ihrem liebgewonnenen kleinen trennen konnten oder gar musten. wie war es für euch? mir tut es nämlich sehr weh wenn ich daran denken muß das ich ihn in 12:40std nicht mehr habe.

der trauernde
smartymarco
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

sieh es einfach unter dem Gesichtspunkt, dass er Dir treue Dienste geleistet hat und Du ja bei der Marke bleibst :)

Neuer Nick zum neuen Auto??? ;-)

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marco,
ich kann gut nachvollziehn wie du dich jetzt fühlst, genauso gings mir nämlich als ich mein geliebtes Smart Coupe verkauft habe und dann auf mein Cabrio warten musste... Du wirst mit deinem neuen Smart aber mindestens genauso viel Spaß haben wie mit dem alten! Was wird es denn für einer??
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track!

Nordsee_smart002-081thumb.jpg
Watch me here!!
Member of the SOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:cry: das tut mir voll leid für dich marco...
Ich hoffe meiner hält auch so lange durch, eigentlich sollte er sogar etwas länger durchhalten :roll: naja, schau ma mal was draus wird...
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- der Idealist:

Oooooooch ... das tut mir leid für dich. Hätte euch so sehr gewünscht, dass ihr zusammen alt werdet und noch viel schöne Stunden miteinander verbringt ...
cry.gif


- der Realist

Mann, hast du ein dussel, dass du noch nen Dummen für die Fuhre gefunden hast, eh sie das letzte bisschen Leben aushaucht! Sei froh, dass du die Karre los geworden bist, eh sie dir die letzten Kröten raubt! Auto's gibt's wie Sand am Meer...
lach.gif

... wer mich kennt, weiss zu welcher Art ich eher gehöre :lol:
-----------------
Gruss, Udo & smart.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr
herzlichen dank für eure anteilnahme.
zu euren fragen ...
... ja ich habe einen neuen nick zum neuen auto weil ich denke das beide dermaßen verschieden sind das die unterscheidung sinn macht und der neue mit seinem namen ins forum soll
... ich bekomme einen passion cdi jack black mit schwarzem tridion und bungee rot innen. als sonderausstattung sind soundsystem, nebelscheinwerfer, uhr und drehzahlmesser sowie die leichtmetallräder jetline mit an bord. der neue ist ein zweifellos sehr schöner new line und ein sehr perfekter kleinwagen ... ein echter smart ist jedoch nur der 98/99er smart denn er verkörpert mit fahrwerk innenausstattung und seinen kleinen liebenswerten fehlern das was man charakter nennt. der alte hinterläßt eine nicht füllbare lücke. die entscheidung zu einem neuen ist aus rein rationalen gründen gefallen. emotional stehe ich weiter auf dem standpunkt das der erste der einzig wahre und echte smart ist den es gab und je geben wird. vielleicht kann ein gebrauchter pure von 98 oder 99 in den nächsten jahren diese lücke füllen.
was bleibt also? eine große lücke die vermutlich selbst der supergeile dieselmotor nicht zu füllen vermag. mein pure cdi leihwagen von 2001 bringt mich mit seinem fahrwerk auf jeden fall schon auf die palme weil man nur noch durch die gegend rutscht :-x


-----------------
bye smartymarco&bd549c7bc48f878efc4e15adfce4ecf8_2.jpg



ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Mal zum 450. Meinen ersten habe ich im Oktober 1998 gekauft mit ganz anderen Vorstellungen von dem Baby! (Natürlich mit Blattfeder) Dachte so, ach da kannste die BMW bei Regen stehen lassen der verbraucht auch nicht m ehr. Na ja. Nach 3 Monaten und 7000 Kilometer gab es erst mal einen Anruf. "Wir müssten mal die Steuerkette prüfen"  Nach 7 Monaten gab es dann noch einen Motor!  Bei ca. 20.000 dann der Abgasgeruch im Innenraum, Krümmer gerissen! Zwischenzeitlich gab es auch Trust+ aufgespielt was ohne schon gefährlich war. OK, die Büchse nach einem Jahr verkauft und einen neuen gekauft, da der erste keine Klima hatte. Leider beim Kauf vergessen. Der neue lief bis Ende 99 zuverlässig. Dann im Januar 2000 kam mein Volle Hütte bestellter Trecker. Große Freude die nicht lange anhielt. Das Fahrzeug war nach kürzester Zeit bei der SC Obrigkeit gut bekannt. Erster Stillstand nach 800 Kilometern an Tag 2! Weitere Erläuterungen spare ich mir..... kam mir vor wie ein Beta Tester! in 18 Monaten 46 Werkstattaufenhalte mit Verschiffung nach Böblingen wo er zerlegt wurde. Was immer klappte, war ein nagelneuer Leihwagen ohne Zeitbegrenzung. Jedenfalls habe ich nach 64.000 Kilometern einen Nagelneuen Benziner im Tausch ohne Zuzahlung bekommen. Insgesamt hatten wir 6 neue 450er die eigentlich immer Probleme hatten. Eine Ausnahme: Steffis 450 mit Tuning ab Kilometer 1000 mit über 200.000 nach Hamburg verkauft ohne Defekte. Die Geschichte von meinem 452 kennen ja viele. Karosserie gekauft und 4 Jahre Teile zusammen gesucht......... Dann die 451er. Die besten Smart aller Zeiten. Der erste 451 Trecker(2007) verkauft mit 250.000 Kilometern mit einmal Kupplungstausch. Nummer 2 (2008)hatte nichts bis auf Kupplung nach 8000 Kilometer auf Garantie, bei 90.000 Kupplung selbst und 152.000 Kupplung selbst. Nummer 3, Kupplung bei 85.000 und jetzt bei 92.000 war die Ölwanne undicht.      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.894
    • Beiträge insgesamt
      1.573.750
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.