Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-stefan

plattfuß am morgen

Empfohlene Beiträge

guten morgen zusammen,

ein tag kann doch auch soooooo " scheiße " anfangen,ich heute morgen sowieso schon in eile, raus zu meinem smart , von hinten noch ein gruß von meiner besseren hältfe " viel spaß und gute fahrt " stehe ich fassungslos vor meinem kleinem und was muß ich sehen hinten rechts ein " PLATTFUß ", meine antwort zu meiner hälfte auch melanie genannt klar spaß werde ich haben nur mit der fahrt wird es etwas schwierig !!

naja "assistance" anrufen nee die brauchen ja stunden also schnell reifen ab und zu A.T.U. flitzen und flicken lassen, naja vorher noch ein anders auto geordert und los !!!

ach ja noch einen lieben gruß an meine
" arbeitenden kollegen "

so kann auch ein tag beginnen den ich bis jetzt mit viel humor genommen habe und hoffendlcih auch so benden werde !!

gruß könig drosselbart :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen im Club kann ich da nur sagen ich hatte seit letzten July 4 Platten hinten rechts und zwei vorne links also mach dir nichts draus .
meine vermutung ist das durch den kurzen Radstand die beim drüberfahren aufgewirbelten Nägel keine zeit mehr haben sich wieder hinzulegen und daher beim Smart unverhältnismäsig oft im Hinterrad stecken bleiben.

gruß Utzle :-D :-D


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin stefan!
naja, immerhin wars gestern noch okay und du konntest beim köln-treff dabei sein :-D

der floh hatte übrigens auch schon nen platten. hat mein dad zum glück am abend noch gesehen, haben wir eben die winterreifen wieder draufgetan und ich konnte ohne verspätung am nächsten morgen zur arbeit fahren. hab den reifen dann zur reparatur gebracht und am nächsten tag war wieder alles okay.

-----------------
Liebe Grüße,
Jenny und der Floh


73d4fbcafd773ee3ea2d9fbea0e70791_1.jpg


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu stefan...wir haben nicht nur beide den gleichen namen, sondenr auch ich wollte früh weg und was sehe ich HINTEN RECHTS ein platten
*freu* naja smart hat 45 minuten gebraucht um mir den abschlepper zu schicken, der dann so ne komische rote stahlleihfelge draufgemacht hat ! zum glück konnte man alles flicken...war ein riesenmetallteil...so hat mich das dann nur 13 statt 100 euro gekostet :-P

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

so jetzt bin ich auch wieder zu hause :-P :-P
naja das mit dem schnell ficken bei A.T.U war ein schuss ins leere :evil: :evil: :evil: denn dort hieß es dann nur " oh sie haben V- profil tut mir leid aber das darf nicht geflickt werden :-? :-? :-? denn das sind hochleistungsreifen :-? :o :-? :o , auf einem smart ? :-? :-? ? der nur 135 km/h fährt, ja klar !!

also das hieß aus denn 25 € wurden dann mal locker 80 € :( :( aber was man nicht alles macht nee !!!

nachdem dann der reifen drauf war und ich zurück zu hause und fertig mit montieren war bin ich dann auch endlich gegen 12:30 h auf der firma eingetrudelt !!

aber eins weiß ich !!! der reifen wird geflickt und noch nee felge geordert und dann habe ich ein super ersatzrad :) :) :) !!

noch viele grüße und immer luft in den reifen !!

-----------------
smarter grußSRC="http://www.pixum.de/members/mishale21/73d4fbcafd773ee3ea2d9fbea0e70791_
1.jpg"BORDER="0">

vom könig drosselbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry habe beim ersten " flicken " das " l " verschlugt !! :-D :-D :lol: :lol: sollte nicht aus der kategorie erst ab 22:00 UHR werden

-----------------
smarter gruß SRC="http://www.pixum.de/members/mishale21/73d4fbcafd773ee3ea2d9fbea0e70791_
1.jpg"> vom könig drosselbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 10.07.2002 um 19:42 Uhr hat smart-stefan geschrieben:
sorry habe beim ersten " flicken " das " l " verschluckt !! :-D :-D :lol: :lol: sollte nicht aus der kategorie erst ab 22:00 UHR werden

-----------------
smarter gruß SRC="http://www.pixum.de/members/mishale21/73d4fbcafd773ee3ea2d9fbea0e70791_
1.jpg"> vom könig drosselbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute lasse ich wohl lieber das schreiben auch sein !!! ich meinte natürlich verschluckt !!!!
-----------------
smarter gruß SRC="http://www.pixum.de/members/mishale21/73d4fbcafd773ee3ea2d9fbea0e70791_
1.jpg"> vom könig drosselbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL na wir stefans dürfen uns sowas auch mal leisten...wir sind ja sonst in jeder hinsicht fehlerfrei :-P

cu stefan....achja das flicken ista ber teuer bei euch
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.