Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PetraR

Bitte helft mir - welchen von beiden sollte ich nehmen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt, suche ich einen älteren, erschwinglichen Smart, an dem ich noch lange Freude habe (ich fahre max. 5.000km im Jahr)

Problem: ich habe keine Ahnung von Autos, will auch nicht direkt in eine Werkstatt müssen damit und habe auch niemanden, der mir am Auto rumschrauben könnte.

Ich habe also 2 Anzeigen ins Auge gefasst...auf Euren Rat hin um Baujahr 2007 ohne mhd. Der schwarzweißrote ist mein Favorit, er scheint aber doch älter zu sein, die Scheinwerfer sehen anders aus. Bitte schaut mal rein und gebt mir einen Rat, bevor ich einen Fehler mache, den ich ewig bereuen werde......DAAAANKKKEEE!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-smart-for-two-coupe-2-hand/629324290-216-4557 und hier mein optischer Favorit: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-fortwo-nur-42000-km/631046470-216-18479

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PetraR am 11.04.2017 um 16:15 Uhr ]


DiedienenSmarthabenwill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier einmal die Links in ordentlich :-D

 

Smart 1

 

Smart 2 (der optische Favorit)

 

 

Wichtig ist hier zu sagen, dass es sich bei den beiden nicht um das Gleiche Modell handelt. Dein optischer Favorit ist noch einer von den "alten" 450ern und da sollte man schon etwas schrauben können ;-) Von den beiden würde ich dir auf jeden Fall den gelben 451er empfehlen (hier "Smart 1").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhmm, KEINEN von Beiden.

 

Nr. 1 ist komplett nackt, der ist min. 700 Euro zu teuer. Der hat ja NIX. Wer war denn da Halter ? Nachforschen.

Bei dem kannst ja froh sein dass er Sitze und Räder hat.

 

Nr. 2 Sieht aus wie nach einem Überschlag mit den gerade verfügbaren Teilen schnell zusammen gelötet.

 

 

 

-----------------