Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tabaluga

smart & kart

Empfohlene Beiträge

hilfe uns hat das rennfieber gepackt
nach einem schönen tag am ring, ging es noch auf die indoorkartbahn zu einem rennen.
hätten vielleicht andere regionale clubs interesse daran teamrennen gegeneinander zu fahren.
jedes team würde dann im laufe der saison ein rennen auf seiner hausbahn ausrichten.
das ganze sollte aber ohne preisgelder oder ähnliches ablaufen um keine profis anzulocken.
der fun sollte immer im vordergrund stehen.
6 std. teamrennen können auch von 4-6 amateuren locker abgespult werden.
als alternative bei zu wenig teams gibt es noch die möglichkeit der mannschaftsrennen.
das heist: zwei teams mit je 4 fahrern befinden sich gleichzeitig auf der bahn.
5 min quali 25 min rennen. der erste bekommt 8 der zweite 7 der dritte 6 punkte usw.
dann werden die karts der teams getauscht (chancengleichheit) und das ganze beginnt von vorne.
am ende werden alle punkte addiert, das team mit den meisten punkten am jahresende ist deutscher smartkart meister ;-)
also ihr regionalen meldet euch, und zeigt uns hessen mal wie man(frau) kart fährt.

-----------------

F-AC 2001 albert der olle frankfurter


F-AC 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Albert,
das hört sich ja ganz gut an. Endlich mal Kartfahren wollte ich schon lange. Ich denke ich wäre gerne mit dabei wenn da was zustande kommt.
Was kostet der Spaß eigentlich für so lange Zeit die Kartbahn zu belegen?
Gruß Dom


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die kosten sind regional unterschiedlich.
meistens so um die 50 euro pro kart und stunde
-----------------
F-AC 2001 albert der olle frankfurter


F-AC 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Albert!

Bin gerade dabei, 'ne regionale Truppe auf die Beine zu stellen und wenn das klappt, werde ich auf Deinen Vorschlag zurückkommen!




-----------------
0778ec08ce43fe5b5c0d843bb5c7fbf1_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi smeagol
sollte sich sonst niemand melden,
dann fahren wir halt mit zwei teams gegeneinander.
erhöht die chancen meister zu werden auf fifty-fifty ;-)


F-AC 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unsere truppe steht, jetzt seid ihr am zug
P7140001-2.jpg

-----------------
F-AC 2001 albert der olle frankfurter


F-AC 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leuts

ist natürlich klar, daß steve auch dabei ist. :-P

smart'er gruss aus essen

dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dirk Du alter Fuchs! Haste mich gleich erkannt. Logo bin ich im Team der Rhein-Main-smarties. Wie steht's denn mit nem "Team Ruhrgebiet"?

Jetzt wird man sich wieder öfters sehen! Wenn Ihr wieder nen Event habt komm ich mal vorbei. Was steht denn bei Euch als nächstes an?

Gruß

Steffen


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die"SMART-FRENN LETZEBUERG" der smart club
aus Luxembourg ist seit geraumer Zeit schon
mit dem Kart am trainieren. Also das wär schon
was für uns man müsste sich nur um die
Termine einst werden. :roll: :roll: :roll:


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Shark.

Leute die schon zu Fuss probleme beim geradeauslaufen haben sollten lieber aus einem Kart rausbleiben. :lol: :-D :-D

Fitch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fitch,

Und Leute die nur über Kart dumm reden und
nie mitfahren sollen sich hier gar nicht melden. :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Shark.

Getroffen :lol: :lol:

Mit besten Grüssen.

Fitch :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he he leute
wir sind alle anfänger (fast alle), es geht nur um die gaudi.
alle die ohne fremde hilfe in einen smart krabbeln können sind hier richtig.
einen rennmechaniker haben wir auch schon
bei insidern unter dem namen schnulli bekannt.
abwerbeversuche werden mit alkoholentzug bestraft.
P6290265.jpg


F-AC 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 12.07.2002 um 20:14 Uhr hat Tabaluga geschrieben:
hi smeagol
sollte sich sonst niemand melden,
dann fahren wir halt mit zwei teams gegeneinander.
erhöht die chancen meister zu werden auf fifty-fifty ;-)



Hi Tabaluga!

Stimmt schon :lol: , aber wenigstens der letzte freie Platz auf dem Siegerpodest sollte auch noch besetzt werden, dann macht die Sektdusche doch erst richtig Spaß! :-D

Aber wie gesagt: alles gerade erst in Mache (Info hier)!
-----------------
0778ec08ce43fe5b5c0d843bb5c7fbf1_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es wenn wir für den dritten platz
die schumacher brüder einladen. ? :-P
wenn die sich anstrengen müßten die doch
den letzten platz schaffen.
-----------------
F-AC 2001 albert der olle frankfurter


F-AC 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst SORRY,bei denjenigen die mein Joke zu ernst genommen haben.Wollte Shark nur ein bisschen.... :-x .
Trotzdem,ist es möglich genaue Details zu bekommen?( Wie,wann,wo...).
Würde mich Reizen mal wieder ein Fight in einem Kart auszutragen.War in meiner Jugend mal Landesmeister :roll: Übrigens,Schumi1 ist damals in Mondercange ( Luxemburg ) gross geworden und fuhr unter Luxemburgischer Lizenz.
Mit bestem Dank im vorraus für die Info's.
:) Fitch.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fitch am 20.07.2002 um 11:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mit dem 28.07.2002 14:00 uhr power-car mannheim.
ist ne vollgrip bahn(schwarzer asphalt)
da könnten wir ja mal ein paar runden drehen.
wenn sich genügend melden können wir die bahn exclusiv buchen. müßte ab 7-8 personen möglich sein.

mal sehen was so ein landesmeister alles drauf hat. vieleicht kannst du uns ein paar tipps geben damit wir endlich schneller werden.cool.gif


ich werde schon mal checken ob es die bahn überhaupt noch gibt. (ist schon 4-5 jahre her seit ich das letzte mal da war).

übrigens ein mechaniker vom sc frankfurt hat heute beim race auf der hünsrückbahn im rotax-kart cup den dritten platz gemacht.
und das mit einem uralten rahmen.

herzlichen glückwunsch tim


lets race


F-AC 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm...bin am 28/7 noch in Urlaub.Komme aber gerne auf ein späteres Datum zurück.Claude der Präsi von den Smartis Luxemburg trägt das vielleicht offiziell in einer Versammlung vor,da können es vielleicht ein paar mehr werden.
Was den Meister anbelangt ist das schon eine Ewigkeit her,da war ich 14,bin zwischendurch auch dicker geworden :lol: .Trotzdem Danke für die Blumen.
Ausserdem,glückwunsch für den Mechaniker aus Frankfurt.
Also,meldet euch doch mal bei Claude.
Viel spass noch beim Gummi hinterlassen :)

Fitch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fitch
du willst mir doch nicht erzählen wollen das man so etwas verlernt.
das steckt im blut, und da bleibt es ein leben lang.
em ef ge
labatuga


F-AC 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tabaluga,
Es tut mir leid aber ich bin leider an diesem
Wochenende in Paris so dass man das irgendwie auf august verschieben soll, ich
spreche nochmal mit den anderen so dass wir
ne Mannschaft zusammen bekommen vielleicht
dann auch mit dem alten lux. Meister :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .
smarte grüsse aus Luxembourg


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will auch mitfahren, muß doch mal sehen ob ich von den Rhein-Neckar-Smarties auch ein Team auf die Räder gestellt bekomme.
Wie siehts aus Marc, Silke, Klaus, Nicole, Jörg, Wolfram, Arno und wen ich noch alles vergessen habe. Fühlt Euch angesprochen und laßt uns mit dabei sein.
Viele Grüße aus Mannheim.
Dom


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hochhief*
So nachdem ich jetzt am Montag endlich auch in so einer Hasenkiste gesessen habe, hat mich das Rennfieber acuh gepackt.

Wie siehts aus, besteht überhaupt noch Interesse, ein Rennen unter den einzelnen Regio-Clubs und Stammtischen auszufighten? Da das Team Rhein-Main-Smarties ja komplett scheint, werde ich dann natürlich die Rhein-Neckar-Smarties unterstützen (oder doch ein Team HCC? :-D)

Lasst mal hören, will wieder auf die Piste

Gruß Gunnar
-----------------

rms.gif
HCC FEUCHT ZELT HOI HOI HOI!
"Jetzt geht jeder noch mal auf Klo und dann smarten wir los!"
camp1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*auchmitwill* *fingerheb*

*fürmehrfrauenpowerimkartsport*

-----------------

wally11.gif
camp1.gif



wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.