Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Duffy

" 17 Zoll " !?!

Empfohlene Beiträge

Hallo mich würde mal interessieren ob jemand aus dem forum die 17 Zoll Felgen SW5-Mega line von SW-Exclusive fährt! Und wenn ja , konnte er oder sie mir vielleicht sagen ob man an einem ungetunten Smart 205er Reifen fahren sollte, wegen verbrauch und endgeschwindigkeit! Und wie hart ist ein Smart auf 17 Zoll felgen???? Fragen über fragen , aber es wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen schildern könntet!! Hab heut nämlich von meinem SC erfahren das meine bestellten Felgen Evo-gt line von Digitec nicht mehr hergestellt werden und ich mir nun andere suchen muss!!

Ciao Duffy :o :-? :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine GT Line mehr von Digi-Tec! :cry: :cry: Ach ja zum Glück habe ich ja welche :-D
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es gibt keine Evo-Line mehr? Na Schade.
Ich habe jedenfalls auch 195er drauf und kann sagen, daß ich bei Ausflügen in der Kolonne im Schnitt immer so ca. einen knappen halben Liter mehr verbrauche wie meine Mit-Smarter.
Aber ich denke, daß dies so zu verschmerzen ist.
Bei den 205er'n sollte da auch nicht mehr Kraftstoff durch den Vergaser rinnen.

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chaoti
Mußt ja nen ganz schön alten Smart haben-mit Vergaser ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Aber warum macht digi schneck keine Felgen mehr ???????

Steffen 8-)


logo1.jpg


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@StarTwo,

mein Kleiner ist von 2001 und ich habe ein klitzeskleines Tuning drin. Dies sollte sich aber ebener Strecke und Tempo unter 120km/h nicht weiter bemerkbar machen......

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Duffy,

ich fahre 17 Zöller auf dem Smart, allerdings nicht die SW-Felgen.

Optisch paßt die Größe sehr gut zum Smart, aber die Fahrleistungen werden eindeutig schlechter.

Der Wagen wird insgesamt träger und auch in der Endgeschwindigkeit habe ich deutliche Einbußen, und das, obwohl mein Smart recht kräftig getunt ist.

Das Fahrverhalten (Straßenlage) ist einwandfrei, er wird sogar noch etwas komfortabeler.


Gruß BAP


Gruß BAP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Duffy
habe auch die 17 Zöller drauf,würde es aber keinem empfehlen der mit seinem Kleinen auch öfters Autobahnfahrten bestreitet.Smart wird ohne Tuning im 6 nicht mehr die 140 erreichen.Dementsprechend höherer Benzinverbrauch,höhere Belastung beim Anfahren.Je nach Rad&Reifen Kombi härteres Fahrverhalten.
Mein TIP ganz klar zur 16Zoll Felge.
SW hat doch momentan die SW4 im Angebot für 1023.-€.Ist ne alternative.Wenn Dir das Styling der 17 Zoll gefällt,frag bei SW nach,die haben die auch in 16 ZOLL.Allerdings nicht für den Preis;-)
99a1512a9b7542c1e2bdea44cc5e425d_2.jpg


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die 16 Zoll felgen von STC vom SC montiert bekommen!! Mit 195er Reifen drauf! Sehen auch super aus!! Und damit hab ich auch im LK FS noch keinen rumfahren sehen!! In Freising hab ich jetzt schon 2-mal jemand fahren sehen der die digitec Felgen drauf hat , die ich ja ursprünglich wollte!! Der Smart hatte ne sonderlackierung! Die Bodypanels waren weinrotmetallic!! Max der Regenwurm fährt diesen Smart nicht zufällig, oder???? Naja, morgen ist es endlich soweit dann kann ich meinen geliebten und heiß ersehnten Smart abholen!! Zeit is worn!!

Also danke nochmal für eure Ratschläge ich muß jetzt los meinen Fahrzeugbrief abholen!!!

Ciao Duffy

PS an Max den regenwurm: Was fährst du denn für einen Smart?? Vielleicht seh ich dich ja mal fahren!!! 8-) 8-) 8-) 8-) :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Duffy,
in FS bin ich wenig unterwegs.In Allershausen und Umgebung zieh ich meine Kreise.
Mail mich doch einmal an evtl können wir uns auf einen Kaffee treffen.
Meinen findest Du auf der Smart IN SeitePage Title

Gruß Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Smarties,

habe auch die 16 Zöller von SW. Sehen von Größe und Design her meiner Meinung nach klasse aus. Komfort trotz Tieferlegung akzeptabel und FAHREN WIE AUF SCHIENEN.
Go-Kart lässt grüßen.
-----------------
Smarte Grüße

Andi


383898be6e768c8494a66633ede55acd_1.jpg135c7bfe6d565efac6872f2b31b75b66_1.jpg


Smarte Grüße

 

Andi

eba00200846f00000007.jpgeba00200846f00000001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder 17" Zöller mal so...:


6a31b64fe78479b134d5ba5d2ab243c8_2.jpg

89e94f91728657802bd824c2eac8908d_2.jpg

Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ duffy,

mich würde interessieren, ob bei deinem smart wegen der smarties von STC das Frontpanel angehoben wurde. Ich malch dazu mal nen neuen Thread auf.
-----------------
cycon.jpg


cycon.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rodi!

sehen ja echt edel aus diese 17 Zoll.
wer vertreibt denn die und sind die mit TÜV Segen? 8-)

gruß Oli


Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen auser durch nochmehr LADEDRUCK :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Felgen gibt´s hier...
TÜV ist möglich!
Gruß,
Rolf

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rodi am 12.07.2002 um 09:54 Uhr ]

max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.