Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crappy

Einbau Sitzschublade 450er

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

 

wir haben gestern versucht die Sitzschublade einzubauen. Gibts da einen besonderen Trick? Wir haben die einfach nicht so reingeschoben gekriegt dass die Schublade plan an dem Sitzgestell anliegt. Da ist bestimmt 0,5 cm Luft zwischen. Nach ner Stunde haben wir aufgegeben und sind zum Grillen übergegangen. Ich dachte das wär ne Sache von 5 Minuten. Drunterschieben, anschrauben, fertig.

 

Vielleicht gibts da ja nen Trick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du dachtest richtig das ist ne Sache von 5 min. Wer weiß was da das Problem ist. Normalerweise passt die Problemlos ohne Tricks und co.

Original wird die übrigens genietet und nicht geschraubt.


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Nieten ist klar. Wollte ich extra nicht machen, damit man auch mal an den Teppich rankommt ohne ausbohren.

 

Nachdem ich aufgegeben hatte, haben es noch 2 Kumpels versucht. Sind beide gescheitert. Keine Ahnung was da nicht stimmt.

 

 

Smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Rahmen der Schublade hat an den Aussenseiten jeweils ein kleine Nut, die ein paar mal unterbrochen ist. Hier muss das auf jeder Seite der Sitzkonsole innen abgekantete Blech rein. Dadurch bekommt sie eine Führung.

Schau Dir mal die Schublade und die Sitzkonsole genau an, dann weißt Du was ich meine.


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp Kolossos. Kaum weiß man wies geht, schon funktionierts. Ich musste allerdings den 451er Getränkehalter abschrauben damit man die Schublade gerade einfädeln konnte. Das hatten wir beim ersten Versuch nicht gemacht und deswegen gings wohl auch nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.