Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dio

Beleuchtete Pedale (LEDs)?

Empfohlene Beiträge

Gibts sowas für den Smart oder müßte man sich das selber basteln?

Was ich mir vorstelle wären Chrom-Pedale (bzw. Pedalaufsätze) wie die von bspw. Brabus, und da dann geschützt pro Pedal eine Handvoll LEDs (z.B. grüne fürs Gaspedal und rote fürs Bremspedal), die beim Einschalten der Außenbeleuchtung leuchten.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
scanner1.gif :roll: :)
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine ernsthafte Frage, wirklich. :)

Falls es solche Pedale nicht gibt oder mir niemand die Frage beantworten kann, wüßte ich wenigstens gerne, wo ich Strom für die Beleuchtung abzapfen könnte (der mit dem Außenlicht ein- und ausgeschaltet wird).


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

versuch mal die beleuchtung des nebelscheinwerferschalters oder wenn nicht vorhanden, die beleuchtung der mittelinsel, bzw. den stromzufuhr...

ist ne spannende idee, aber ob's der tüv auch so spannend findet?

-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht das den TÜV an? Ist eine Beleuchtung im Inneren des Fahrzeugs, die von außen nicht sichtbar ist. Sowas ist doch nicht illegal.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloah.....beleuchte doch lieber die Fußräume komplett mit LEDs. Die Pedale findest du schon alleine oder?

Aber wenn du einen Prototyp gebastelt haben solltest....kannst ja mal paar Bilder posten...

ahh! mir ist gerade noch was eingefallen: bastel dir doch irgendeine Folie die durch Schwarzlicht leuchtet, kleb diese auf die Pedal und beleuchte das Ganze mit Schwarzlicht-LEDs.
(nursokleinertipamrande) Allerdings siehst du das auch nur wenn keiner fährt.

ciao ;-)
-----------------
smartplanetdevu.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart19m am 10.07.2002 um 08:20 Uhr ]


Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant was es alles an Ideen gibt ein Auto zu verschönern. Is ja ganz witzig mit den Beleuchteten Pedalen, geht mir aber zu weit in die Prollecke.

Smarte Grüße

Emanuel


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Froschkoenig: Danke für den Link, aber diese Aufsätze passen nicht wirklich gut auf die Smart-Pedale. Ich denke, ich werde mir was eigenes Basteln, und einfach den Fußraum beleuchten.

@ELCHFAN_EMANUEL: Mein Smart ist sowieso schon jenseits der Proll-Skala (breiter, tiefer, dann die Mercedes-Sterne auf den Felgen und vorne + hinten... Spoiler... Chrom... blaue Innenraumleuchte), da schadet ein bisserl zusätzliches Prolltuning nicht. ;-)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Dio,
wenn Du etwas fertig hast, würde ich das gerne einmal ihr im Forum sehen. Es ist immer wieder toll, dass sich einige begabte Zeitgenossen ausdenken um den Traum eines indiviuellen Gefährtes zu realisieren. Ich würde mir so etwas zwar nicht einbauen, da ich den Nutzen nicht ganz nachvollziehen kann. Aber jeder soll das machen was er zum Glücklichsein braucht... :-D :-D :-D
Gruß C.R. 8-) :-D 8-)


Gruß C.R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dio,

schau mal bei D&W, da gibt es die Folie die bei den Pealen bei E_Bay drauf sind auch einzeln.
Katalog 2002 auf Seite 251 oder guggst Du hier


-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi dio,

wenn du schon die pedale beleuchtest, um sie besser im dunkeln zu finden könntest du vielleicht gleich irgendwas einbauen, damit du sie nicht mehr verlierst. glaube ich hab da noch ne alte snowboardbindung... :-D :-D :-D

macme
-----------------
smart_sil_k.gif
derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust
...fürallesmartsinundummainspessart...


smart_sil_k.gif

derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust

...fürallesmartsinundummainspessart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@macme: Die Pedale finde ich schon, ich will einfach mehr Coolness in meinen Smart reinbekommen. :-D

Für diesen Zweck würde ich sogar eine Bestellung bei D&W in Kauf nehmen. :)

Aber jetzt habe ich eh erst mal 3 Wochen lang einen Opel Vectra... Autotausch mit meinen Eltern. :( :o :-x


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 09.07.2002 um 19:51 Uhr hat TomDD geschrieben:
...zuviel "Knight Rider" geguggt??? :lol: :lol: :lol:


Ey ich hab früher keine Folge von Knight Rider verpasst :-D:-D
btw ich find die Idee mit beleuchteten Pedalen ganz interessant! Wenn jemand sowas schon hat bzw. macht postet doch bitte mal bilder! :-D
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track!

Nordsee_smart002-081thumb.jpg
Watch me here!!
Member of the SOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.