Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarty397

Suche Gutachten für Brabus Auspuff 450

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe an meinem Smart 450 700ccm Baujahr 2004 gestern eine Brabus Auspuff verbaut. Leider habe ich keine EG Genehmigung mehr dafür. Im Smart -Center habe ich schon nachgefragt die haben leider nicht passendes für meinen Auspuff. Habe auch schon 2 Mails an Brabus selbst geschrieben aber da kommt leider keine Antwort zurück.

Hier mal die Angaben die auf dem Auspuff stehen:

 

TYP 1011

e4 031117

T. NR 500-600-02

 

Darf ich den überhaupt an meinem Smart fahren? also gepasst hat er mal.

 

würde mich sehr freuen wenn mir jemand die EG-Genehmigung senden könnte.

 

Gruß Smarty397

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" e4 031117"

 

Das ist deine Nummer, die dazu berechtigt, das Ding anzubauen.

 

Alles was eine "e" Nummer hat, darf drangeschraubt werden.


Einen SUV oder Prollkiste kann ich nicht fahren, dafür ist mein Spätzchen nicht klein genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fred hat ja der User Tames, der offensichtlich die Genehmigung besitzt, sogar seine Emailadresse angegeben und seine Bereitschaft bekundet, diese als PDF zu versenden!

 

Das war zwar schon 2008, aber wenn sich die Emailadresse nicht geändert hat, ist er darüber evtl. noch zu kontaktieren.

 

Versuchs doch einfach mal mit einem Email!

Nutze Deine Möglichkeiten!

 

Hat Dir ja Marc in diesem Fred auch schon geraten! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.03.2017 um 20:31 Uhr hat Smarty397 geschrieben:
Im Smart-Center habe ich schon nachgefragt die haben leider nicht passendes für meinen Auspuff.

 

:roll:

 

Quote:

Am 28.08.2007 um 15:13 Uhr hat SmartBTIM7 geschrieben:
War heut nach der Arbeit im SC und nachgefragt wegen einer ABE! Nach einer Stunde habe ich die richtige in der Hand gehabt und konnte glücklich nach Hause fahren und musste nichts bezahlen! 8-)

By the way, oben mal ein Zitat aus einem anderen Fred zu diesem Thema, so sieht dann die kundenorientierte Arbeitsweise in einem SC aus! ;-)

 

Dieses Schriftstück müsste nämlich eigentlich in einem SC vorhanden oder zumindest zu besorgen sein. Die haben also entweder keine Ahnung oder keinen Bock, sich darum zu kümmern!

 

Mich amüsiert es immer, wenn ich angeschrieben werde wegen originaler Smart Schriftstücke wie z.B. die Herstellerbescheinigung für die 145er Reifen und dort drin steht, daß man es bereits in mehreren SCs erfolglos probiert hat!

Hallo, es handelt sich hierbei sogar um ein originales Schriftstück von Smart, da kann mir doch keiner erzählen, daß dies nicht in einem SC vorhanden wäre.

Naja, passt auf jeden Fall in mein Bild dieser zweifelhaften Etablissements! :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 22.03.2017 um 11:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.03.2017 um 20:31 Uhr hat Smarty397 geschrieben:
Hallo,

habe an meinem Smart 450 700ccm Baujahr 2004 gestern eine Brabus Auspuff verbaut. Leider habe ich keine EG Genehmigung mehr dafür. Im Smart -Center habe ich schon nachgefragt die haben leider nicht passendes für meinen Auspuff. Habe auch schon 2 Mails an Brabus selbst geschrieben aber da kommt leider keine Antwort zurück.


Gruß Smarty397

 

:-D

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657 KEINE SMS).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.