Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kawacologne17

Mein Smart geht nach Batterie nicht mehr an.

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mein Name ist Andy,bin neu hier und habe eine Frage (ist sehr dringend)

Habe nach dem meine Batterie leer war,eine neue verbaut,jetzt bekomme ich keinen Neutral Gang mehr rein,und damit bekomme ich auch meinen kleinen nicht an.Was kann das sein?

Bitte helft mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wird denn im Display angezeigt, konkret im Feld der Ganganzeige, wenn Du die Zündung einschaltest bzw. den Joystick dann in die Neutralstellung bringst?

Lässt sich der Smart schieben oder existiert eine kraftschlüssige Verbindung zwischen den Rädern und dem Motor?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 19.03.2017 um 23:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in der anzeige steht A und wen ich an dem knopf drücke steht 1 wenn ich ihn auf rechts allso auf Neutral stelle steht trotzdem A.ich kann ihn nicht schieben,er blockiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drückst Du auch auf die Bremse, wenn du den Schalthebel nach rechts auf die Neutralstellung schiebst?

Hattest Du beim Austausch der Batterie einen Gang eingelegt?

 

Wenn man nach dem Einschalten der Zündung einen vorher eingelegten Gang raus nehmen will, unabhängig davon, ob es der Rückwärtsgang ist, den man ja zum Parken einlegen sollte oder der erste Gang, weil man den vor dem Abschalten des Motors versehentlich nicht heraus genommen hat, muß man dazu die Bremse drücken, weil sonst der Schaltbefehl nicht ausgeführt wird!

Sprich der Gang bleibt dann eingelegt und wird nicht heraus genommen!

Kann man auch jederzeit nachvollziehen, wenn man die Bremse absichtlich nicht drückt!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 20.03.2017 um 06:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon irgendwelche Erkenntnisse, nachdem es superdringend war?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei der Freiburger Spezialmechatronikerin... :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D wahrscheinlich war es tasächlich nur die nicht gedrückte Bremse :lol: :lol: :lol:

 

 


Grüße an alle Gleichgesinnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.03.2017 um 04:05 Uhr hat Outliner geschrieben:
Wie bei der Freiburger Spezialmechatronikerin... :roll:



 

Schön das du die so schreibst !

 

Weißt du nicht jeder hier kann super viel Ahnung haben, und ich habe hier nach Rat gefragt was bringt es mir hier zu schreiben wenn ich noch keine neuen Erkenntnisse hattte sondern erst heute man man man... saß nervt doch echt. Gibt bestimmt Dinge die du nicht kannst??? Wie dem auch sei. Macht mega Spaß zu schreiben hier Ironie...

 

Fakt ist ich hatte bin Anfang an Recht behalten. Das es der Stellmotor ist und nicht Anlasser bzw Stecker oder oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, das der Fehler gefunden wurde.

Dinge die ich nicht kann? Hm, ich kann mein Maul nicht halten wenn mir was nicht passt! :-D

Ansonsten stört nur wenig mein gottgleiches Dasein. Also gehe hin in Frieden und sei nicht mehr böse! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.