Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 90
Mitglieder: 2

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
der smarte Service
Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » SMARTe Technik » » Smart mt Getriebeschaden, Wert?
  
Autor Smart mt Getriebeschaden, Wert?
Huseyin
Standard-smartie
(53 Beiträge)

registriert seit: 7.5.2016

  erstellt am 18.02.2017 12:43  Profil  Zitieren

Hallo,
ich hätte gerne eine Wertschätzung meines Smarts, da ich ihn verkaufen möchte.

Smart 450 Baujahr 08/2004. Laut Tacho 170.000 km, neuer Motor hat 20.000 km drauf.
Benziner mit einem 0,7l Motor in schwarz.

Folgende Teile sind neu: Kupplung, Aktuator, Seilzug der Tür, Bremsen, Räder (hinten) und Motor.

Rechnung von dem Motor in Wert von 1650 € vorhanden.
Hat ein Radio mit Aux, Drehzahlmesser und Uhr, Aschenbecher und Getränkehalter.


Folgende Macken hat er: Die Folie des Daches blättert von außen ab. Hat einen Riss im Kotflügel vorne rechts und einen Riss im Kotflügel hinten links.

Von innen alles sauber.

Wie viel könnte ich dafür noch kriegen?


Smartrek
Turbo-smartie
(1154 Beiträge)

registriert seit: 22.11.2016
Kennzeichen: XX-TS 7

  erstellt am 18.02.2017 12:54  Profil  Zitieren

Ich würde den mal irgendwo unter 1000,- ansetzen. Das ist gerade bei einem größeren Schaden eine magische Grenze, die man wohl besser nicht überschreiten sollte

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartrek am 18.02.2017 um 12:58 Uhr ]

Ralf_47
getunter smartie
(316 Beiträge)

registriert seit: 16.7.2015
Kennzeichen: LEO- | 02er 450 Cabrio 272tkm

  erstellt am 18.02.2017 13:33  eMail  Profil  Zitieren

Weggehen wird der eher für 500.-

Ich habe mein Cabrio (Daten siehe links) vor 2 Jahren für 400.- gekauft. Motor von MB instandgesetzt mit einer Rechnung über 3000.-

War auch Getriebe kaputt. Da hab ich ein gebrauchtes reingemacht + Aktuator und läuft...


Smartrek
Turbo-smartie
(1154 Beiträge)

registriert seit: 22.11.2016
Kennzeichen: XX-TS 7

  erstellt am 18.02.2017 13:51  Profil  Zitieren

Quote:

Am 18.02.2017 um 13:33 Uhr hat Ralf_47 geschrieben:
Weggehen wird der eher für 500.-





Da gehe ich auch mal von aus. Viele denken halt, sie könnten dann mit einem AT 1500,- oder sonst was verlangen.


  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2019
Impressum und Datenschutz