Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

Smart-Monatstreff-Nord-in-Hamburg/August

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartfreunde,

selbstverständlich findet unser
Smart-Monatstreff-Nord-in-Hamburg
auch im August wieder statt. Wir sehen uns am Freitag, 2. August wie immer in dem Restaurant der Autoahnraststätte Hamburg-Stillhorn an der A1 in Fahrtrichtung Lübeck (ist aus beiden Richtungen bestens zu erreichen).
Nachdem wir im Juli-Treffen wieder reichlich zu klönen hatten, auch das Chiemsee-Event war von großem Interesse, werden wir sicherlich auch das nächste Mega-Ivent, die Smart-Parade in Hürth näher besprechen. Wir freuen uns auf Jenny, die sicherlich alle Details wissen wird??? :lol: :lol:

Ob auch wieder jemand vom SC Raffey aus Hamburg dabei sein wird?? Wie geht es Deinem Terminkalender, Patrick. ;-) ;-)

Jedenfalls wird es sicherlich wieder eng nach dem Umbau des Restaurants.

Wäre gut, wenn ihr kurz posten würdet, wer kommt (ist aber kein Muß).

Also am Freitag, den 2. August ab 19 Uhr bis... wie immer irgendwann nachts.

Smartige grüsse Ingo
:roll: :roll: :roll: :roll: ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von hamburger am 08.07.2002 um 18:57 Uhr ]


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jeden Fall am 2.8. dabei. :o

Versprochen ;-)


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch !!

-----------------

SE-YV 226, aqua-orange


Passt auf euch auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*jup* ... ich auch!
Meine Zusage habt ihr, wenn leider auch noch nicht verbindlich, aber soweit schonmal, JA! ;-)
.
-----------------
mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. :roll:


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo!
Wir natürlich auch.

Ingo,
geht die ANtenne oder soll ich noch einmal den Lötkolben schwingen?

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 08.07.2002 um 18:55 Uhr hat hamburger geschrieben:
...werden wir sicherlich auch das nächste Mega-Ivent, die Smart-Parade in Hürth näher besprechen. Wir freuen uns auf Jenny, die sicherlich alle Details wissen wird??? :lol: :lol:



:lol: werd mich bemühen möglichst viele details mitzubringen...
wir sehen uns im august... :-D:-D:-D

-----------------
Liebe Grüße,
Jenny und der floh
767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg

73d4fbcafd773ee3ea2d9fbea0e70791_1.jpg

lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Ingo, da wirste wohl ein paar mehr Plätze reservieren müssen !

Selbstverständlich bin auch ich im August mit dabei. :)
-----------------
Der smarteste Verein im Norden:

logoHP.jpg
Smart-Club Schleswig-Holstein e.V.
:)


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider ist mir letzten Freitag etwas kurzfristig dazwischen gekommen, möchte mich aber für das August-Treffen anmelden. Ich bin schon sehr gespannt auf andere Smartfahrer.
Gruß C. R. 8-) :-D 8-)


Gruß C.R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,
...damit ihr es nicht vergesst...am 2. August in Stillhorn.

Smartige grüsse Ingo :o :o :o :o ;-) ;-) ;-)


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grundi
Wenn Du keinen Babysitter findest und natürlich unbedingt am 2.8. dabei sein willst,könnte ich Dir vielleicht als Aufpasser für Deine beiden meine Tochter anbieten.
gruß Klawe
-----------------
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !!!!
cabrio.jpg


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi klaus,
vielen dank,aber beim monatstreff sid meistes meine eltern da. wohnen ja mit im haus.

für die smart-parade habe ich eine mutter schon überzeugen können, das wochenende zu tauschen. :-D

auf jeden fall muß ich für die juli-ausfahrt am 27.7. noch eie mitfahrgelegenheit für die jungs finden. :roll: ich werde mal jürgen fragen.

-----------------
Gruß
Grundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Grundi
27.7. Ausfahrt ???
Davon weiß ich ja nichts.
Wo hast Du das her ??
Was liegt denn am diesem Tag denau an ??

Gruß Klawe
-----------------
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !!!!
cabrio.jpg


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klawe,
am 27. Juli wird es die "spontane" Ausfahrt , wie im Forum des Smart-Club-Sh.de angekündigt, geben.
Schau mal auf unsere Homepage. Es sind dort noch einige Veranstaltungen angekündigt.

Smartige Grüsse Ingo

Smart Club Schleswig Holstein e.V.


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo
Ich geht öfter mal auf die Seite,aber bei Events steht doch nur Spontane Ausfahrt Programm und Treffpunkt folgen.
Ich wollte doch nur gerne schon mal was genaues Wissen.

Gruß Klawe
-----------------
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !!!!
cabrio.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawe am 13.07.2002 um 17:17 Uhr ]


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Klawe und alle anderen Interssierten,

nun wissen wir auch endgültig, was am 27. Juli stattfinden wird.
Unser Ziel Wird Malente in der "Holsteinischen Schweiz" sein.
Die Anfahrt geht von verschiedenen Standorten in HH und SH ab. Das ist abhängig vom Standort der Teilnehmenden.

Wir machen eine 5-Seen-Fahrt mit dem Schiff, unterbrechen zu einem ausgieben Kaffetreff (wie gemütlich), anschl. geht es weiter mit dem Schiff. Abends landen wir dann in einem netten Restaurant direkt am Dieksee. Da es ein Samstag ist, haben alle ja vielleicht etwas mehr Zeit und somit ist ein Ende der Veranstaltung nicht abzusehen. Das ganze ist wetterunabhängig, da alles auch "unter Dach" stattfinden kann.

Wir haben uns das heute mal alles angeschaut und sind sicher, daß es Euch gut gefallen wird.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Darüber nächste Woche genaueres im Forum des

Smart Club Schleswig-Holstein e.V.

Smartige Grüsse Ingo

[ Diese Nachricht wurde editiert von hamburger am 14.07.2002 um 21:52 Uhr ]


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Um mal wieder zur Tagesordnung des Monatstreffs zurückzukehren, findet Ihr hier einen neuen Thread mit den Veranstaltungen des Smart-Club SH e.V. 8-)

Dort wird sich vermutlich auch Ingo, der Event-Mann noch näher äußern. :-D

Also dann: Weiterschlafen ;-)

Christian
P.S.: Bitte hier jetzt nur noch weiterposten, wenn Ihr am 2.8. in Stillhorn dabei seid ! :roll:
-----------------

Der smarteste Verein im Norden:

logoHP.jpg

Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja,
ich bin ja dabei in Stillhorn......
-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaa
ich
bin
auch
am
02.
08.
dabei. ;-)
-----------------
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !!!!
cabrio.jpg


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin aus dem Urlaub zurück !! 8-) 8-) :oops:

Somit auch wieder am 02.08.02 dabei. :-D

Gruß an alle Torsten :-P :-P

Die Nr.094

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider am 2.8. nicht dabei und wahrscheinlich auch nicht im September... :cry:
Und zur Smart-Parade kann ich wohl auch nich... :(
Traurige Grüße

Andrea.

P.S.: Mein 50. Beitrag... :) Wenigstens etwas Erfreuliches... :roll:
-----------------
3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)


3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

 

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andrea !

Werde Dich auf dem Laufenden halten, ok ? :)

Smarte Grüße

CB


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*durchzähl*

:-? Dann werden wir am Freitag nur 11 Personen ?

Das glaub ich nicht :-P


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bringe natürlich meine Lütte mit.
Ach, Martina und Tim aus Weyhe habe ich noch im Schlepptau.
Martina fährt Ihren Smart schon länger und Tim bekommt seinen diesen Donnerstag (ist also ein Frischling).

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 30.07.2002 um 17:17 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ CB:
Das glaaaaaauuuube ich niiiiicht! *grins*


Quote:

Am 30.07.2002 um 17:16 Uhr hat Chaoti geschrieben:
ich bringe natürlich meine Lütte mit.
Ach, Martina und Tim aus Weyhe habe ich noch im Schlepptau.
Martina fährt Ihren Smart schon länger und Tim bekommt seinen diesen Donnerstag (ist also ein Frischling).

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
...



Oh...
na, dann Frischlinge sind immer willkommen... - und: wenn er mit seinem dann schon selber fährt, soll er ihn nicht so treten! ;-) *smile*
-----------------
mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. :roll:

mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.