Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
McJack

Smart Cdi, kurioses Leistungsverhalten. Nicht Normal??

Empfohlene Beiträge

Hallo. Mein 450cdi ist ein rätselhaftes Kügelchen... Er zieht ziemlich gut, kommt sogar im vierten Gang auf 110km/h, ABER dann.... Sobald ich den 5ten Schalte zieht er noch ziemlich wiederwillig hoch bis 120km/h, und dann ist Ende!!! Kein KM/h mehr.... Wenn ich in den 6ten Schalte fällt er ab, mit viel Glück hält er mal die 120... Mischgehäuse hab ich gereinigten gut, seitdem zieht er besser! Die Klappe im Krümmer lässt sich gut bewegen. Hochdruckpumpe scheint dicht zu sein. Ist doch nicht normal so, oder? Lg McJack

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von McJack am 12.02.2017 um 16:10 Uhr ]


Fahrste quer, siehste mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Leistung = kein Ladedruck.

 

Ladedruckmessung ergab = ??

 

 

Bei Turbogeladenen Motoren die wichtigste Prüfung überhaupt ....

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 12.02.2017 um 16:51 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ladedruck ist wohl da. Sonst würde er nicht so gut ziehen und im 4ten bis 110km/h hoch drehen. Ist als ob ab dem 5ten eine Blockade drin ist.

 

 


Fahrste quer, siehste mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry--450iger mist halt. sind jetzt alle alt und bastelbuden .

 

da musst halt systematisch vorgehen und nicht nach gefühl . und brauchst halt auch gutes diagnosegerät und verständnis dazu was es anzeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, mikemuc, nicht persönlich nehmen, aber warum gibst du zu jedem meiner Beiträge deinen Senf dazu der damit nix zu tun hat? Hab weder nach deiner Meinung zum 450 gefragt, noch etwas über mein Werkzeug und Verständnis geäußert. Ebenso in meinem anderen Beitrag! Lass es einfach wenn nix konstruktives zu bieten hast.

 

 


Fahrste quer, siehste mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur nen 451er, aber haste auch nen Drehzahlmesser?

Wie weit dreht er im 4.?

Wenn meiner zb im Notlauf ist zieht er "untenrum" auch normal, aber ab 3t Udr geht nix mehr.

und bei den hohen Gängen gehts ja meißt auch nur noch mit hohen Drehzahlen voran.

Ist aber nur ne Spekulation.


uuu7yhz5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....eine "Blockade" .....

 

 

 

Ich bin raus.

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, hab leider keinen DZM. Ok, wenn sich Deiner im Notlauf so verhält dann wird er wohl auch drin sein. Ärgerlich das das bei Auslesen mit AutoCom nicht angezeigt wird, bzw. kein Fehler angezeigt wird 😭

 

 


Fahrste quer, siehste mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry FocusCC wenn ich dir irgendwie auf die Füße getreten bin. War keine Absicht.

 

 


Fahrste quer, siehste mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, hab leider keinen DZM. Ok, wenn sich Deiner im Notlauf so verhält dann wird er wohl auch drin sein. Ärgerlich das das bei Auslesen mit AutoCom nicht angezeigt wird, bzw. kein Fehler angezeigt wird 😭

 

 


Fahrste quer, siehste mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.