Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

HILFE !!! Ich bin krank.

Empfohlene Beiträge

Ich glaube es hat vor 5 Wochen begonnen.
Seit ich meine Unterschrift auf diesem Papier hinterlassen habe(Kaufvertrag) nutze ich jede
freie Minute um eine Probefahrt zu machen.
Da wir im Ruhrgebiet mehrere SC haben,
fällt es mit den Probefahrten nicht so auf :lol: :lol: :lol:
Aber es sind schon 8 Stück in 5 Wochen und morgen ist die nächste (Cdi Cabrio) :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Inzwischen grüße ich aus meinem Panzer (Toyo Landcruiser;3,4Ltr.Hub.) jeden Smart undwerde manchmal auch zurückgegrüßt (DANKE!!!) ;-) ;-) ;-)
Ich erkenne inzwischen auf ca. 50 meter jede Ausstattungsvariante und zus. Anbauteile.
Meine Freundin kennt das schon vom Toyo (anhalten;Wagen gucken;Kommentar abgeben;
weiterfahren) :-D :-D :-D :-D
Aber so extrem wie jetzt hat sie das auch noch nicht erlebt :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer. :-D
Übrigens meiner wird ein Passion Cabrio CDi in
Schwarz silber mit Leder uvm.
Eins noch - dieses ist das tollste und freundlichste Forum das ich bis jetzt im Netz gesehen habe - Ich ziehe vor den Leuten meinen Hut !!! Auch die Aufmachung ist sehr gelungen. Natürlich lese ich jeden Tag ca. 2-3 Stunden ( meistens Nachts damit meine Freundin nichts merkt.) :-D :-D :-D :-D ;-)
So jetzt schnell raus und die cookies löschen :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, war nicht eingeloggt :o :o :o :o
-----------------
VIELE SMARTE GRÜSSE;

Frank und sein (bestellter) "Öl-Krümel"


VIELE SMARTE GRÜSSE;

 

Frank und sein "Öl-Krümel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 08.07.2002 um 15:27 Uhr hat Frank_69 geschrieben:

Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer. :-D




oh doch, das wird es, mach dir da mal keine sorgen !!! das grinsen :-D kriegst du nich mehr so schnell weg !! aber natürlich muss ich dir zu deiner kugel gratulieren, ich wünsch dir viel spass, und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem treffen in NRW

-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky & klein-anton klein_anton_k.JPG
stk-logo-tiny.gif

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...och mannoooo... jetzt ist's grad mal ne Woche her, dass ich mir meinen roten Kugelblitz bestellt hab und ich bin schon am verzweifeln, weil ich es nich mehr aushalte bis er endlich da is... :roll:

Und dann auch noch diese schreckliche Lieferterminnangabe auf der Auftragsbestätigung... "August 2002"... wenn das man nich der 31. wird :(

Aber zum glück kann ich ja jeden Abend an unserer Augsburger smartieBox vorbeifahren und mir die Knuddels anschauen - hui, freuu!!!
:-D :-D

Ob die das wohl hinkrieg'n in 4 oder 5 Wochen nen "Pure" in rot ohne besonderen Schnickschnack zusammenzubasteln und mir zu schicken ?!?!?! :-?

Werden sicher noch viele schlaflose Nächte und seitenweises Forumstöbern bis der kleine angekugelt kommt.... einstweilen schau ich Euch beim smarten zu... :-P

smartige Grüsse
Oli/A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die "Krankheit" wird wohl nicht besser... sie wird anders. :-D

Es fallen einem 1000 Sachen ein wo man unbedingt noch hinfahren müsste.

Man macht Umwege, nur um mal nach ner "Ausweichstrecke" ausschau zu halten falls mal Stau wäre.

Man besucht Tante Auguste (das erste Mal seit 27 Jahren) nur um einen Grund zu haben nach "Oberdödeldorf" zu fahren.

Man streicht um tolle Accessoires herum, während Zuhause das Sparschwein vor sich hin darbt.

Man träumt von tollen Ausfahrten mit anderen Smarties... und dann macht man das auch noch. :-D

Man gibt seiner Kugel einen Namen und nennt sie auch so vor anderen Leuten, nicht etwa einfach "Smart".

Die Freundin / Frau sucht nicht im Hobbykeller nach einem wenn das Essen fertig ist, sondern in der Garage. :-D

Man besitzt grundsätzlich den liebsten, schönsten, einzigartigsten, knuffigsten, usw. Smart der Welt. ;-)

Arbeitstage sind schöne Tage, weil man da gleich morgens mit der Kugel unterwegs sein darf.

Die anderen ca. 500 Sympthome schenke ich mir jetzt einfach mal... :lol:

In diesen Sinne; seid lieb zu Euren Smarties und fahrt vorsichtig.

-----------------
Klaus + "Wussel"

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roler0301 am 09.07.2002 um 12:59 Uhr ]


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kenn ich diese Aussagen bloß???

Ich hatte ja schon drei Jahre ein wunderschönes black jack & silber Smart-Coupe. Aber seit gut sechs Woche habe ich nun mein Cabrio und irgendwie komme ich aus dem Ding nicht mehr raus.

Ist wirklich so ´ne Art Virus. Hast Du den mal im Körper, dann kannste jede Behandlung vergessen.

Mit Abstand allerdings der coolste Virus der Welt - der, so würde Frank wohl sagen "öl-Krümel"-Virus.

Viel Spass mit oder viel Geduld beim warten auf Eure Smarties wünscht
macme

-----------------
smart_sil_k.gif
derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust
...fürallesmartsinundummainspessart...


smart_sil_k.gif

derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust

...fürallesmartsinundummainspessart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smarties,
wahr -wie versprochen- heute CDi Cabrio-fahren.Ich muß sagen, mir gefällt der Diesel
von Fahrt zu Fahrt besser.
Auch mit der Automatik klappt es langsam echt gut. Ist nur eine Sache des Gaspedals.
Ich bin nach der Probefahrt ca. 45 km Stadt
mal zur Tanke gefahren (so zum Spaß;ich kenn
den Besitzer seit ca.15 Jahren)
Verbrauch 1,94 liter; der Gerd (Besitzer) hätte mich fast
getreten weil die mind. Abgabemenge 4Ltr.ist.
Mußte ich auch nicht bezahlen :-D :-D :-D
Gerd hat sich schon mal von mir verabschiedet
"Ich würde ja jetzt nicht mehr so oft kommen" :) ;-) :)
Ich hab gesagt, daß ich mind. genau so oft vorbeikomme wie früher; muß halt nur ein wenig mehr fahren. :lol: :lol: :lol:

-----------------
VIELE SMARTE GRÜSSE;

Frank und sein (bestellter) "Öl-Krümel"


VIELE SMARTE GRÜSSE;

 

Frank und sein "Öl-Krümel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ausfahrt Nr. 13

38 C außen :25 C innen

Klima ist super:

:-D :) :-D :) :-D :)
-----------------
VIELE SMARTE GRÜSSE;

Frank und sein (bestellter) "Öl-Krümel"


VIELE SMARTE GRÜSSE;

 

Frank und sein "Öl-Krümel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi frank
also das mit der krankheit ... das wird nicht besser ... das ist unheilbar :-D aber das ist auch gut so den keine krankheit hat so viele positive symptome ... z.b. du lernst neue leute kennen, du siehts was von der welt denn smart fahren macht spass, du bist schon auf der party während ander noch nach nem parkplatz suchen, auf eben dieser party lebst du dann auch noch gesund da du nichts trinkst weil du ja noch im smarty nach hause düsen willst ... und vieles mehr. naja ich hoffe den mal das sich das nicht bessert mit deiner krankheit. und an deine freundin kann ich nur sagen: auch einen kaufen dann fällt franks krankheit nicht mehr auf. :lol:

goody&

-----------------
bye smartymarco&bd549c7bc48f878efc4e15adfce4ecf8_2.jpgdevilsangel


logo%20su%20ev.png



ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man, warum bekomm ich da keinen Krankenschein von meinem Doc??? :-D


400000km.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Man gibt seiner Kugel einen Namen und nennt sie auch so vor anderen Leuten, nicht etwa einfach "Smart".


Wie sollte ich Bärbelle sonst nennen?

Quote:

Man besitzt grundsätzlich den liebsten, schönsten, einzigartigsten, knuffigsten, usw. Smart der Welt. ;-)


Das ist totaler Quatsch! Den liebsten, schönsten, einzigartigsten und knuffigsten besitzt man nicht aufgrund dieser Krankheit.

Wie denn auch? Den liebsten, schönsten, einzigartigsten und knuffigsten Smart besitze ich ja schon.

-----------------
Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und Bärbelle.

Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.