Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
torti

Ganz was neues

Empfohlene Beiträge

Hallo Torti,

jetzt müsste man nur noch wissen, was das mittlere Instrument so anzeigt... Außerdem hat dieser Crossblade wohl noch den Intrumententräger der Standard-smarties, denn der Lüftungsschalter ist oben und es gibt auch noch die Lüftungsauslässe links und rechts. Dafür dürfte es mit der Allwettertauglichkeit ein wenig schlechter bestellt sein.

Hast Du mal einen Link mit näheren Infos?

Danke

Enforcer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 08.07.2002 um 05:07 Uhr hat Enforcer geschrieben:
Hallo Torti,

jetzt müsste man nur noch wissen, was das mittlere Instrument so anzeigt... Außerdem hat dieser Crossblade wohl noch den Intrumententräger der Standard-smarties, denn der Lüftungsschalter ist oben und es gibt auch noch die Lüftungsauslässe links und rechts.



Crossblade mit Windschutzscheibe???

Quote:
Dafür dürfte es mit der Allwettertauglichkeit ein wenig schlechter bestellt sein.



Nö - eeinfach das CABRIOverdeck zumachen und der Regen kann kommen... :lol:

So ganz neu ist die Idee mit dem Gerät zwischen Uhr und DZM übrigens nicht - der boesewelt - Smart hat da den Monitor vom Navigationssystem schon seit geraumer Zeit...

3insel-out.jpg

Klaus
-----------------
"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

powered by www.boesewelt.de/smart

- Informationen und Umbauanleitungen -

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klaus_MUC am 08.07.2002 um 05:28 Uhr ]

"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann, jetzt gewöhne ich mir aber das Surfen so früh am Morgen wieder ganz schnell ab - ich brauch' ja mindestens 2 Kaffee(kannen), um ein Cabrio von einem Crossblade zu unterscheiden...

'Tschuldigung für die Blamage....

Enforcer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht verdammt nach ladedruck aus, da der zeiger waagerecht steht........wie die das wohl gemacht haben......oder besser wo man das wohl bestellen kann.....

sag mal hast du den link der seite wo das bild herkommt ?

schick mal rüber....bitte bitte


-----------------
smarte grüsse
smartshark


smarte grüsse

smartshark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid aber neugierig.
Ganz genau ist eine anzeige für den Ladedruck! :-D :-D :-D
Und weil es so schön ist hier nochmal in groß. :-P :-P :-P
bbs.cgi?img=993215270.5.1.JPG
-----------------
Gruß euer Torti.
185076_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben wollen!!!!! :-D

Woher bekommt man so ein Teil bzw. wie kann man es sich selbst Basteln, was für Teile brauch man? Un wie funzt der Einbau?

Fragen über fragen...

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie stimmt da aber was nicht....drehzahl null und 0,9 bar ladedruck ????
scheint alles irgendwie attrappe zu sein....
-----------------
smarte grüsse
smartshark


smarte grüsse

smartshark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...kannste also auch prima als barometer verwenden, mal gucken, wie das wetter so wird ...


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sm_art mich immer noch kugel vor lache :)))
der war gut.
Man könnte das Anzeigenpanel aber noch durch beliebige Zusatzinstrumente ausweiten.
Wie zum Beispiel Gegenwindmesser. Oder etwa ein Radar um bei Nebel möglichst schnell vorranzukommen.

Werde mal meinen alten Fischertechnik-Kasten auskramen.

Gruß Gery und Turbienchen :lol:


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 11.07.2002 um 14:07 Uhr hat smartshark geschrieben:
irgendwie stimmt da aber was nicht....drehzahl null und 0,9 bar ladedruck ????
scheint alles irgendwie attrappe zu sein....
-----------------
smarte grüsse
smartshark



Foto is beim selbsttest gemacht... :-D :-D :-D

Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halöle...
Soviele fragen,kann ich zur Zeit nicht genau beantworten. :( :(
Werd ich aber machen wenn ich genaues weiß. :-D
Da ich ja wie ihr bestimmt gelesen habt demnächst in Japan(Tokio) arbeiten werde. :-D :-D *Freu*
Werd mich dann vor ort mal schlau machen.
Infos kommen !!!

-----------------
Gruß euer Torti.
185076_1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von torti am 14.07.2002 um 02:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will das teil auch haben, sieht einfach genial aus.
meint ihr das ist teuer und schwer zu realisieren????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.