Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartshark

hintere seitenscheiben tönen

Empfohlene Beiträge

also, dachte ich poste mal meine schlechten erfahrungen....
das tönen mit folie, ist ja scheinbar nicht die lösung, wegen des absatzes und der prägeschrift in den hinteresn seitenfenstern. ausserdem soll das ausgasen auch ein probelm darstellen.......also ich los das gute foliatec tönungsspray gekauft und gesprayed bis die dinger dicht waren......dann mein tesa weggezogen und......sche.... das ganze wie ne folie ist mit runtergekommen......so ein dreck, die ganze arbeit umsonst. ich zweiten versuch, genau dasselbe problem.

morgen werde ich mir auspufffarbe matt schwarz kaufen und die dinger ein für alle mal dicht machen....

nur so als info, damit sich keiner so wie ich ärgern muss....

-----------------

smarte grüsse
smartshark


smarte grüsse

smartshark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch normalen Buntsprühlack genommen, einwandfrei, bis heute keine Abplatzer, Risse oder sonstige Alterungserscheinungen (1 Jahr).
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe heute morgen meine reste auspufffarbe genommen.....ist sicher hitzebeständig....:-D

nur dieser tönungsschrott hat mich fast wahnsinnig gemacht :-D


-----------------
smarte grüsse
smartshark


smarte grüsse

smartshark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir vorstellen...
Naja, wenns jetzt gut is dann freuts mich für Dich :)
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe meinen jetzt mit Folie Tönen lassen, Heckscheibe, Dreiecke und Hintere Scheiben der Türen. Die Folie wurde bis an die Kante der Dreickscheiben geklebt, der Verbeleibende Milimeter ohne Folie wird entweder mit schwarzem Silikon Verklebt oder ich folge und prüfwe den erst recht komisch Klingenden Vorschlag meiner Frau mit schwarzer Windowcolor dirket auf die Scheibe die "Lücke" zu füllen. Die Beschriftung der Dreieckscheiben macht mir weniger sorgen, ntürlich ist da etwas Luft zwischen Folie und Scheibe, aber das sieht nicht wirklich verboten aus. Dafür ist das Gesamtbild mit Komplett Folie ansprechender als Lackiert, von der sicht nach Aussen nicht zu sprechen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm....... wie guckst du durch die Dreiecksfenster :-? Also bei mir ist da immer die Lehne des Beifahrersitzes davor, deshalb juckts nicht wirklich...
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir auch......es seiden ich habe die lehne mal abgeklappt....sehr selten, bei dem platz im kofferaum. :-D

und mich stören die blasen an der schrift !
da man die fenster eh nicht braucht bin ich zufrieden.....

@djbuzz danke für deine anteilnahme...


-----------------
smarte grüsse
smartshark


smarte grüsse

smartshark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.