Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MaxMatter

Herzlichen Glückwunsch Kolla

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ja von mir auch Glückwünsch :classic_smile:

Der Abend war sehr amüsant

Man denke an das Spiel " Wer wird Millionär??""

Aloha

------------------

MFG

Der Konzertsmart und die Anleitung zum Bodypaneltausch

powered by Monstersound

WN-RS 157

Smart-Club 00589

[Diese Nachricht wurde von roberttt am 08. Juli 2001 editiert.]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kolla,

wir wollten Dir nochmal alle zum bestandenen ABI gratulieren.

Ich denke auch im Namen von Norman, Kurty, Thommy, Lene, Roberttt, Conny, Silver, Hifi-Matze, Utzel, Actros...... zu sprechen.

Leider konnte ich es mir nicht nehmen lassen jetzt noch einigen Bilder von Deinem Abiball zu posten, die Roberttt am Abend gemacht hatte.

Du siehst in Deinem Balettkleid einfach zu süß aus *g* !!!

unverkennbar

b1dbfc9d8de47fd1a9d802448a9e0b72_2.jpg

Hier der 3. von rechts !!

179df702154f27b3aad4e47e57586188_2.jpg

4b9471706d7477c8f14703bb2aad2942_2.jpg

f06c754539b7e68a6583045d31d4bc10_2.jpg

dc43792b51c0f88c117d96c1c7c941a0_2.jpg

Alles Gute zum bestandenen ABI 2001 - Deine Stuttgarter Smarties !!!

 

------------------

MaxMatter

-Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch mit Rechtschreibfehlern gültig-

[Diese Nachricht wurde von MaxMatter am 08. Juli 2001 editiert.]


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE DANKE DANKE

Aber so eine Durchführung eines ABI-Scherzes oder eines ABI-Balls empfand ich als schwerer als das ABI selbst.

Dank des grossen "Engagements" meiner Mitschüler durfte ein Grüppchen von 10 Leuten die ganze Sauerei alleine aufräumen => 25 Stunden Arbeit und wachsein.... :classic_mellow:

Naja, hauptsache es hat SPass gemacht, und unser Auftritt als Männerballett war der Hit des abends.

DANKE nochmals und ich hoffe man sieht sich bald! :classic_tongue:

------------------

MfG

kolla

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kolla...

auch von uns alles gute zum ABI von uns ! Die Bilder sahen echt zu göttlich aus....

Grüßle

Thommy und Lene

ES - TL 581

www.thommyundlene.de


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!

ACTION ab jezt aus allen Lagen ,

der Kolla is jezt wieder zu haben ,

nur nicht zu lang am ABI laben,

nur weiter so dass kann nie schaden .

unter zu haben verstehe ich , " hat wieder mehr Zeit " oder " is wieder öfter breit ".

mfg. Kurty

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kurty,

ja wird Zeit, dass wir uns mal wieder sehen...

Solle mir mal wieder Kurvenräubern im Schwarzwald???

Bis bald!

Danke fürs Gedicht, Du alter "Dichter"... :classic_tongue:

(Anspielung auf das Breit sein...)

------------------

MfG

kolla

kollas smart

[Diese Nachricht wurde von kolla am 08. Juli 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kurty

Zu haben ist Kolla ja auch noch, also mal ein Aufruf an alle Mädels hier im Forum:

.....wir wollen unsern Kolla für einen Abend lang versteigern !!! Das Mindestgebot liegt bei 10 DM und das Geld kommt dem Forum zu Gute !!! Also nicht so geizig sein und mitbieten...Aber bitte nur Mädels bieten.. :classic_wink: !!!

------------------

MaxMatter

-Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch mit Rechtschreibfehlern gültig-

[Diese Nachricht wurde von MaxMatter am 08. Juli 2001 editiert.]


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kolla

Super, wilkommen im Club der nicht-mehr-schüler, jetzt hast Du das schlimmste hinter Dir.

Gratulation!

Grüße Tim

[Diese Nachricht wurde von Tim1999 am 08. Juli 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kolla,

kann Elmar nur zustimmen, glückwunsch und herzlich willkommen...

logo.jpg

....im Club ;-)))

Und was die Versteigerung angeht, ich grins da jetzt mal nur ganz schwul ;-)))))

------------------

Grütze vom smartfanatic

RA-KM 265

www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK2010 .de.vu

[Diese Nachricht wurde von smartfanatic am 08. Juli 2001 editiert.]


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Kolla

kann ich auch mitbieten,ich würde dich für einen einen Samstag mittag nehmen.Es würde sicher ein feuchter Mittag werden.Zuerst gemeinsames Smartwaschen und dann ...........

Wird mann sehen du Süsser Hüpfer.Biete 30.-DM

fürs Forum. girl2.gif

------------------

Tschüssi

M_C + Krümel

Smart-Club-00813


Tschüssi
M_C + Krümel
Smart-Club-00813 wave.gifwww.nnass.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo Kolla

Mal wieder etwas spät, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch. Sieht ja wirklich nett aus. Dürfen wir dich ab jetzt öfters mal so auf einen Treffen sehen ;-) ?

So eine Versteigerung ist doch eine wirklich nette Aktion. davon hat doch jeder etwas (Meine das ernst).

smarte grüße

_driv_, der alle Members mit "Elite Members" Titel zur Versteigerung frei gibt (wäre doch ganz spaßig).

------------------------

reduce to the max.

http://www.rttm.de.vu

------------------------


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, du süßer Fratz! Schon was vor am Wochenende? Hm?

:classic_wink:

Glückwunsch zum ABI!!

------------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de

OB-XL 200


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

herzlichen Dank für die Glückwünsche!

Hat mich sehr gefreut... :classic_tongue:

Jaja, jetzt wird man hier schon versteigert... bloss wo sind die Angebote!?

Ausserdem sind 10 DM etwas niedrig, das Forum kann doch das Geld brauchen!

Bis bald.

------------------

MfG

kolla

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kolla,

auch von mir Glückwunsch zum Abi. :classic_biggrin:

Ersteigern muß ich Dich nicht mehr, ich hatte Dich ja schon für eine Nacht. :classic_wink:

 

------------------

Gruß

Wolfgang


Gruß

Wolfi

proud member of the S.O.S.

wolfi_hinten_kl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also. Da sind schon mal 30 DM zusätlich fürs Forum da! Vielleicht bekommt man noch etwas mehr zusammen.

"ich höre 30. Wer bietet 40?"

smarte Grüße

_driv_


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So noch mal für alle ein "normales" Bild von Kolla...

Kolla1.jpg

Wer bietet 40 DM ???

------------------

MaxMatter

-Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch mit Rechtschreibfehlern gültig-


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He, ich dachte nur Mädels solln sich melden!?

Aber der Norman kann ruhig 30 Mack ans Forum spenden. Dafür nimmer so oft Autowaschen :classic_smile:

@silver

Willst Du nun wirklich mitbieten!? :classic_tongue:

Also Leute: min. 50 Mack sach ich (kann ja auch ich zahlen winknudge.gif )

Welches Mädel will? Freiwillige vor!

------------------

MfG

kolla

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr seit super.

Schon 40DM zusätzlich fürs Forum. Finds richtig gut, das die Eigeninitiative ergriffen wird.

@Goyko/Nico: was sagt ihr denn dazu? Schließlich kommt (nicht massig viel, aber immerhin) etwas Geld zusätzlich dazu.

smarte Grüße

_driv_, der momentan nur mit Monopolyscheinen mitsteigern kann :-(


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kolla

auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viele Grüße nach Böblingen aus Chemnitz. Achja mein smiely gratuliert dir natürlich auch recht herzlich.

Also dann bis bald

Lutz und smiley 00445


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi @ll,

he kolla du grünschnabel,

auch von sachsenheim die besten glückwünsche

zum abi

cu

------------------

smarte Grüsse aus dem wilden Süden

Rainer


smarte Grüsse aus dem wilden Süden

Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz,

hab hier nochwas vom ABI-Ball:

ABI-Ball%20ich3.jpg

Vielleicht hilft das ja was, das Minus des Forums auszugleichen.... *winkmitdemzaunpfahl*

Bis bald!

P.S.: Maxi, bis wann geht eigentlich die Versteigerung?

------------------

MfG

kolla

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von kolla:

P.S.: Maxi, bis wann geht eigentlich die Versteigerung?

[/b]

Hab mir gedacht bis zum 31.07.01 !!! Also ran an den jungen Mann.....

Die Gebote stehen bei 40 DM !!! Wer bietet 50 ????

------------------

MaxMatter

-Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch mit Rechtschreibfehlern gültig-

[Diese Nachricht wurde von MaxMatter am 15. Juli 2001 editiert.]


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kolla!

Na dann auch von mir alles gute zum bestandenen abi!!!

Die fotos sind ja super lustig. Hab ich ja was verpaßt. :-((

Jetzt geht der ernst des lebens los *g*

Bis bald

Jana

------------------

ASZ-JM 696

(oben ohne ;-) )


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch der hier kann ersteigert werden....

michko01.jpg

e5f7a5086f7332ac370ce3840ab3203a_2.jpg

wer zahlt wieviel ?

grüßle

thommy

------------------

ES - TL 581

http://www.thommyundlene.de


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.