Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RobNer

Was kann das für ein Teil sein?

Empfohlene Beiträge

Es ist relativ witzlos auf ein Bild zu verlinken, das Du beim Smart-Club abgelegt hast, weil man das nur angezeigt bekommt, wenn man dort angemeldet ist!

Das musst Du schon bei einem allgemein frei zugänglichen Bilderhoster hochladen und dann dort verlinken!

Du bekommst es evtl. sogar noch angezeigt, wenn du gleichzeitig in einem anderen Fenster dort angemeldet bist!

Aber andere eben nicht!

 

Ich hoffe mal, Du bekommst in Deinem Fred dort eine Antwort auf Deine Frage.

Wie es einem ergehen kann, der dort eine einfache Frage stellt, zeigt dieser Fred in einer erschreckenden Art und Weise! :roll:

 

Ich bin zwar nicht der Meinung, daß in einem Forum die Pflicht zu antworten besteht, aber wenn auf eine solche Frage trotz ca. 80 Aufrufen nicht mal ein einziges Posting mit einer Antwort auftaucht, egal ob brauchbar oder nicht, dann frage ich mich, wie weit es mit einem solchen Forum her ist! :o

 

Seit der fragwürdigen Übernahme des Clubs durch die Niedersachsen

hat sich das Forum dort ebenso zum Friedhof entwickelt wie das der Niedersachsen selbst. :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 10.01.2017 um 06:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das Bild hier auch nicht sehen, dort aber für jedermann :lol:

 

img_20170110_0917j8j6h.jpg'>gefundenes Teil


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es nicht vergrößern kann, schätze ich, sieht es aus wie eine Geschosshülse :-?

-----------------

Smart.jpg

 

Es geht nichts über Blumen

 


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.01.2017 um 09:36 Uhr hat Smarteharry geschrieben:
Da ich es nicht vergrößern kann, schätze ich, sieht es aus wie eine Geschosshülse :-?

 

Auf die Schnelle kenne ich kein Teil am Samrt, das so aussieht, ich glaube, die sind auch ganz friedlich ohne Gefechtsmaterial ausgeliefert worden ;-)

-----------------

 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

 


 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt ja, wir Bayern schießen scharf! ;-)

-----------------

Smart.jpg

 

Es geht nichts über Blumen

 


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.01.2017 um 09:36 Uhr hat Smarteharry geschrieben:
Da ich es nicht vergrößern kann, schätze ich, sieht es aus wie eine Geschosshülse :-?

-----------------
Smart.jpg



Es geht nichts über Blumen



 

....

ja..könnte vom Deutschen Geschütz 88 sein...


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch kein Kampf-Smart..

 

Habe es zwischenzeitlich als Signalmunition identifiziert. (Konnte es auch nur mittels Photo beurteilen, da nicht zu Hause)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.