Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Nokia im smartie

Empfohlene Beiträge

Hallöle,
hab mir vor einer Woche meinen ersten smart bestellt und kann es kaum abwarten... :-D

Wollte mal anfragen, ob ich mir im smartCenter bei Abholung des Wagens noch spontan (falls vorhanden) diese Original-Handyvorrichtung einbauen lassen kann, oder ob ich das mit der Wagenbestellung hätte machen müssen...

Hab mir nen smart&pure mit Radio-CD geordert und besitze ein Nokia 5210. Kann mir jemand sagen, ob das kompatibel ist und ob das dann so richtig übers Radio und die Autolautsprecher läuft oder ob es "nur" ne passive Halterung mit Stromladefunktion is =!?


smartige Grüsse und
Danke schonmal.

Oli/Augsburg :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du,

wenn du das dem SC jetzt gleich sagst wirds wahrscheinlich noch mit eingebaut. Je nachdem wie du ihn bestellt hast muß das SC sowieso noch ein paar Sachen einbauen. Da käms darauf auch nicht mehr an. :-D

Soweit ich weiß wird das über das Radio gemacht, aber nagle mich jetzt nicht fest. Beim Navigationsradio ist es jedenfalls so.


-----------------
Klaus + "Wussel"

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roler0301 am 08.07.2002 um 10:27 Uhr ]


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Oli,

das Nokia CarKit 91 kann nachträglich eingebaut werden. Allerdings ist es mit etwas aufwand verbunden.. Du bekommst dann einen eingenen lautsprecher aber das Radio wird auch stum geschaltet. desweitern bekommst Du noch eine Antennenweiche und ne neue Antenne.. kann alles im SC gemacht werden.

Gruß Gerald

PS: ob das 5210 in das CarKit passt weis ich nicht.. ich weis nur das das 61xx 62xx und 63xx funzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe mir ebenfalls das Nokia Cark 91 nachträglich eingebaut. Habe jedoch den zusätzlichen Lautsprecher nicht verbaut, sondern lasse es über das Smart-Radio laufen. Funzt prima...

Grüsse,

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe, ich werd mal nachfragen, ob Die das noch gleich einbauen können :o)

Gruss
Oli/Augsburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meines Wissens nach gibt es für das 5210 von Nokia selber keine FSE.Nur eine Halterung und ein KFZ Ladekabel. :(
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5210 und Freisprechen ist nicht.
Kategorie Fun und Outdoor Handy ist halt kein Businessgerät.
Knopf im Ohr ist wohl das Einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sniff, dann muss halt n anderes Nokia her...
was ginge denn ?!?!?

und--- muss man da das NAVI-Radio haben oder is der einfache CD-Radio ok ?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6210,6310 und das 6310i mit Nokia Cark 91 oder Bluetooth FSE für die 63er Modelle.8310 und 6510 mit Nokia Cark 128 :)
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.