Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Focus-CC

Verkaufshinweis : Smart electric Drive

Empfohlene Beiträge

NEIN, es ist nicht meiner , den geb ich nicht her, aber in meinem neuen Stammforum fand ich dieses interessante Angebot von einer Sahneschnitte (nix gelaufen) also, wer was sucht, nachfragen - oder tauschen !

 

Es ist zwar die "Butter und Brot" Ausstattung, aber gepflegte ED mit so wenigen KM werden langsam rar.

 

 

Electric Click

 

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

 

 

5 Jahre Smart 451 Sauger mit MDC Power, ab 2016 Upgrade auf 451 Brabus Exclusiv Electric Drive

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 18.12.2016 um 19:57 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na mehr als 9000 Euro :-D

 

 


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon sein, bei uns steht so etwas mit Vollausstattung aus 11/2013 (8000 Kilometer) für immer noch 10.600€. Mit 24 Monaten Garantie. Ist das zu teuer, oder zu billig??? Habe von dem E-Zeugs keine Ahnung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akkumiete oder Eigentumsakku ?

 

Bei 95 von 100 Smart ED muss der Akku gemietet werden - ab 69,- Euro/Monat.

 

Der da oben hat Eigentumsakku !!

 

Ich habe auch einen der Wenigen mit Eigentumsakku.

 

Eigentumsakku ist gerade für "Wenigfahrer" interessant.

 

@ Preis

Ich würde den bei ca. 11-12.000 vermuten.

Oder eben einen guten 451 cdi anbieten ....

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 18.12.2016 um 20:14 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werde ich meinen 451er CDI mit 220000 mal anbieten, oder lieber nicht. Aber so eine E-Kiste ist überlegenswert. Ob Miete, oder nicht kann ich nicht sagen. Wären die 10600 auch bei Miete OK?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man vor Ort schauen. Zustand, Kilometer, 8-fach ?

 

Die 2013er gehen in der Regel bei 9.000 Euro los - mit Mietakku.

 

Volle Hütte (?) und 8000km kann 10.600 Euro , trotz Mietakku absolut rechtfertigen.

Aber jeder versteht unter "voller Hütte" was anderes.

 

Aber, wer schon vorher weiß dass er den ED bspw. als Drittwagen, 5000km/anno fährt, der sollte Kaufakku nehmen - der kostet nix wenn der Wagen steht.

Der Mietakku kostet immer Miete.

Mietakku ist perfekt für Vielfahrer weil dann auch die Sicherheit ins Spiel kommt.

 

Wenn man den nach 5 Jahren und 150Tkm runter geritten hat, cest la viel ...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 18.12.2016 um 20:32 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stadtkarre als ED ist schweinegeil.

 

Außerdem ist es der Einzige 451 der im Winter bei 0 Grad nach 10 Metern Fahrtstrecke warme Luft liefert und nach 1 Kilometer warm ist :-D 8-)


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schon interessant. Gebe aber mein Cabrioi CDI nicht her. Dann warte ich lieber auf mein Model 3 :)

 

 

CDI

 

 

-----------------

Passion Cabrio, CDI, 2010

Tesla Model 3 reserviert

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 19.12.2016 um 06:59 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.