Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_gustav_

@ll Palm-User

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe seit nun zwei Jahren ein kleines Tool für den Palm registriert, welches mir bei jeder Tankstelle stets zur Hand ist. Jo, ein Verbrauchsrechner.

Durch Zufall habe ich mal wieder deren Homepage gecheckt und registriert, dass die Guten ihr Produkt um einiges weiter entwickelt haben...

Ein Blick lohnt sich auf alle Fälle - das Programm ist einfach klasse!

bitte folgen

-----------------

 

Gruß, Gust@v

 

sig.jpg


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das ganze auch mal getestet, muß allerdings sagen, daß ich noch eine alte Version habe. Da steht als Preis noch etwas von 29,- DM und jetzt soll das ganze 19,- T€uros kosten.
Außerdem ist man bei zwei Fahrern und zwei Palms darauf angewiesen das ganze zweimal zu erstehen, auch nicht so wirklich toll.
Oder man hat halt bei beiden Palms den gleichen Namen, auch nicht wirklich das wahre.
Nettes Programm, aber mir viel zu teuer.

Tanja


C: Ich möchte nicht länger "Junge" genannt werden. Ich finde den Ausdruck

demütigend und sexistisch.

H: Wie möchtest Du dann genannt werden?

C: "Genetisch bevorzugter Jugendlicher"

[aus "Calvin and Hobbes" by Watterson]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansich nicht schlecht. Mir wäre da aber ein Fahrtenbuch mit integrierten Tankrechner für den Handspring lieber. Hättest Du da einen Tip für mich?
Was gut bei diesem Programm ist, daß ich hier mehrere Fahrzeuge eingeben kann (nutze in der Regel 3 Stück).

-----------------
Gruß
Chaoti.

umbau_teil2_hinten_klein.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tanja: Maile die von linkesoft.de doch einfach mal an. Die sind mehr als nur Hilfsbereit und machen dir vielleicht auch einen guten Preis wenn du zwei Stück registrieren lässt.
BTW: Schaue doch einfach mal wieviel Arbeit hinter solch einem Programm steckt - da sind die 20 € doch eher als Unterstützung als übertriebene Abzockerei anzusehen - zumal du das Programm auch ohne Registrierung benutzen kannst...

@Chaoti: Nicht wirklich. War auch auf der Suche nach einem solchen Programm - wurde aber nicht fündig.
Letztendlich kann ich sagen, dass jenes von Linkesoft mich wirklich überzeugt hat - vor allem geht die Entwicklung bei denen permanent weiter - im Gegensatz zu vielen anderen...

FM: Hier gibt es eine sehr schöne Palm-Programm-Plattform...

-----------------

Gruß, Gust@v

 

sig.jpg


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich kann bestätigen, dass man bei Linkesoft auch einen guten Preis für zwei Versionen bekommt. Hab' ich nämlich so gemacht.
Wenn man nur einen Palm hat, kann man bis zu drei Autos mit "Automobil" verwalten. Da muss dann halt einer die Tankzettel aufheben....
Ein Bekannter von mir benutzt "HighwayManager". Da kann man wohl beliebig viele Autos mit verwalten und es gibt noch einige andere Optionen. Ich hab' trotzdem Linkesofts Automobil genommen - das war irgendwie eingängiger zu bedienen.

smarten Gruß,
Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

ich darf dich ergänzen?
Die Begrenzung der verwaltbaren Autos ist seit Version 2.0 aufgehoben ;-) Du kannst also getrost deinen ganzen Fuhrpark aufnehmen :)

BTW: Gibt schon V 2.3 ;-)

-----------------

Gruß, Gust@v

 

sig.jpg


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich schau mal nach nem Update.....

Danke,
Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.