Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
calico

ZEE und Motorsteuergerät gestohlen bzw. heimlich getauscht

Empfohlene Beiträge

Dringende suche nach meiner ZEE und Motorsteuergerät WME01mc012h045972

 

Als ich meinen Smart abholte (Relaisbox wurde erneuert) fiel mir auf, dass mein KM Stand nicht mehr im Display angezeigt wird.

Zudem ging in Heckklappe nicht mehr auf.

(ich habe eine Smart Cabrio 450 Bj 2003)

Als ich am nächsten Tag nachfragte in einer anderen Werkstatt warum dies wohl plötzlich so ist sagte man mir: "du hast vielleicht ein anderen fremdes ZEE drin" :o

Dies wurde dann geprüft und tatsächlich habe ich nun die ZEE und Motorsteuergerät von einem Coupe mit einer mir fremden FGSTNr. drin,deshalb die fehlende KM Anzeige und Funktionen, Z.B ein Coupe hat kein Cabriodach.

 

Mein richtiger KM wird nur noch kurz angezeigt wenn ich die Zündung anmache danach nicht mehr im Display.

 

Leider wurde ich nicht bei Abholung darauf hingewiesen, dass mein Smart nun zwei FGSTNR hat, man vermutete dort, dass mir das bekannt war. Leider habe ich nie den Tausch beauftragt noch war darüber informiert und niemand gibt zu es getauscht zu haben.

 

Sollte jemand ZEE und Motorsteuergerät mit meiner FGSTNR. angeboten werden bitte melden (Finderlohn)

ich habe jetzt die beiden Teile von einem Smart Coupe WME01MC012H041223 wem die gehören weis ich nicht bin aber dankbar dazu Infos zu erhalten.

 

Falls jemand weis, wie ich meine FGSTNr wieder in ZEE und Motorsteuergerät programmiert bekomme und die Software für ein Cabrio bitte auch melden, weil auf Dauer wird mein Smart wohl so nicht dauerhaft nutzbar sein.

 

Natürlich hätte ich am liebsten meine eigenen Teile zurück!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du so naiv, oder tust Du nur so?

 

Du holst ein offensichtlich Dir selbst auffallend kaputt repariertes Auto ab, bringst es woanders hin, lässt die Sache auf sich beruhen und versuchst hier an Deine "gestohlenen" Teile zu kommen? Ja glaubst Du denn, dass der sich hier offenbart ?

 

Unfasssbar.

 

rms

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.