Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Forumsadministrator

Administrator gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Lieben,

 

aufgrund der zahlreichen Anfragen zu Adminrechten hier im Forum, um die Spammer und Rechtspopulisten von dieser Seite dauerhaft zu säubern, bitte Bewerbungs-PN an mich mit kurzer Beschreibung, warum du das machen willst und sollst. Ich entscheide dann. 8-)

 

Gruss

 

Goyko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Entscheidung !

 

Überleg doch bitte ob es nicht 2-3 werden sollen, wegen Urlaubsvertretung, etc.

 

Außerdem ist es ne Menge Arbeit für eine Person, es sei denn er hat viel Zeit und kann sich voll rein hängen.

 

Ich bspw. würde gerne aushelfen, kann aber nur regelmäßig ca. 30min/Tag investieren. Daher der Tip mit dem Sharing.

 

Liebe Grüße, Heiko

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

 

 

5 Jahre Smart 451 Sauger mit MDC Power, ab 2016 Upgrade auf 451 Brabus Exclusiv Electric Drive

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind die Minimumanfordrungen an diese Tätigkeit?

 

Amtliches Führungszeugnis vom Ordnungsamt, oder was wird genau benötigt? :-D


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

warum meldest Du dich nicht als GOYKO?

 

"Forumsadministrator" als Neuling kann ja jeder Witzbold sein.

 

Viele Grüße Ludger

 

PS: Die alten Hasen wissen mit GOYKO schon was anzufangen!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nixcom am 26.11.2016 um 10:30 Uhr ]


smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch logischerweise ein Fake...

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.11.2016 um 10:16 Uhr hat W-Technik geschrieben:
Was sind die Minimumanfordrungen an diese Tätigkeit?



Amtliches Führungszeugnis vom Ordnungsamt, oder was wird genau benötigt? :-D



 

Hallo ihr Lieben,

 

nein, nicht vom Ordungsamt, sondern von der Polizei und vom Zentralrat der Juden :-D Das ist aber noch nicht alles, es werden auch noch eine amtliche Gutmenschenbescheinigung, von den linksrotgrün versifften Kanaillen verifiziert und mit Siegel versehen, ein Jodel- und Dummschwätzdiplom und eine Kopie des Dummschafpasses benötigt. Ich weiß, die Hürde ist hoch, aber der Qualitätsanspruch des Forums hat absolute Priorität! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... den man sofort löschen sollte ... wenn es denn möglich ist! :lol:

Wenn das wirklich so weiter geht, wird der eigentliche Forumsinhalt nur noch zur Nebensache und die Erweiterung der Ignore-Liste zur Hauptbeschäftigung.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

***** !!!

 

Ist mir das peinlich !

 

@ GOYKO

 

Das ist ein Zeichen !

 

Das muss ich erst mal verdauen. Falle voll drauf rein.

 

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben,

 

na klar ist das ein Scherz!

Netter Versuch :(

 

Ich poste nur als Goyko.

Danke Chaoti für den Hinweis!

 

User gesperrt!

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Don't feed he Trolls!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, und das war's dann wieder.... :roll:

 

Sonst läuft alles weiter wie bisher, manche wollen's offenbar nicht verstehen.

 

Dann soll es wohl so sein.... :(


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft wie bisher. Kann man so oder so sehen.

 

:(


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Admin,

 

mag ja sein, dass Du hier deine Art hast, Dinge zu regeln aber das verkommt hier stark zu einem Kindergarten.

Meine persönliche Meinung - Forumskosten hin oder her - irgendwo sind Grenzen und du solltest mal aus dem Tiefschlaf der Ignoranz erwachen, da es rechtliche Dinge gibt bei Unterlassung der Unterbindung von gewissen Postings. Einen großen Betreiber hat es auch gerade erwischt. Juristisch stehst Du aktuell auf sehr dünnem Eis, wenn Du nicht was unternimmst. Dies ist eine konstruktive Kritik und sollte dich nicht nur zum Nachdenken, sondern Handeln anregen!

Ich habe jahrelang auch ein Forum moderiert und weiß sehr genau, wovon ich da gerade rede/schreibe.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Modo am 27.11.2016 um 00:47 Uhr ]


Rein in die Murmel und Spaß haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.11.2016 um 17:23 Uhr hat Goyko geschrieben:
Hi Ihr Lieben,



na klar ist das ein Scherz!

Netter Versuch :(



Ich poste nur als Goyko.

Danke Chaoti für den Hinweis!



User gesperrt!



-----------------
In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)



Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


Don't feed he Trolls!



Spritmonitor.de





Dein Ernst jetzt? :o

 

Dann gebe das Forum doch bitte komplett in andere Hände. Hoffe die Werbepartner sehen was hier so passiert und ziehen Ihre Schlüsse daraus wenn du es nicht tust


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das stimmt wohl. Wir brauchen mindestens einen Admin, der sich hier um die Beiträge kümmert (eigentlich mehrere). Wenn sich noch ein oder zwei finden helfe ich gerne mit, aber als Einzelperson habe ich da zu wenig Zeit für.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.