Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Focus-CC

Das Ende ist nah

Empfohlene Beiträge

Bei dem Spamaufkommen gebe ich dem Board noch max. 4 Wochen.

Schade dass der Admin nichts dagegen unternimmt.

 

1.

Entweder er lässt es weiter so laufen, dann schaut hier bald keiner mehr rein.

Ich jedenfalls schon immer weniger, je mehr Fernostspam hier zu lesen ist.

 

2.

Er hat bald "die Schnauze" voll und stellt den Betrieb ein.

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 2. etwas Gutes hätte es, dann hat sich das mit dem brauen Scheißhaufen hier auch erledigt....

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.11.2016 um 08:34 Uhr hat zabaione geschrieben:
zu 2. etwas Gutes hätte es, dann hat sich das mit dem brauen Scheißhaufen hier auch erledigt....



 

Dabei ist das nur einer - von ein paar verschämten aufspringenden Mitfahrern abgesehen - und es ist bekannt, wer sich hinter den dämlichen Nicks verbirgt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe euch recht! Man verliert nicht nur den Überblick sondern im Zuge dessen auch gleich die Lust reinzuschauen. Zudem ist die Suchfunktion dadurch auch viel schlechter, weil auf einmal uralte Themen oben auf landen ....

-----------------

Smarte Grüße, Gekso

 


Smarte Grüße, Gekso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Quote:

Am 25.11.2016 um 11:14 Uhr hat Gekso geschrieben:
Ich gebe euch recht! Man verliert nicht nur den Überblick sondern im Zuge dessen auch gleich die Lust reinzuschauen. Zudem ist die Suchfunktion dadurch auch viel schlechter, weil auf einmal uralte Themen oben auf landen ....

-----------------
Smarte Grüße, Gekso



 

Ganz genau! Gerade schau ich ins Tuning-Forum und denke mir: "Wow, so viele neue Beiträge."

Interessiert schaue ich rein und muss feststellen, dass das nur nervige Werbung ist, wegen der total alte Themen wieder ganz oben stehen.

 

Uralte Freds auszugraben ist ja schon nicht gern gesehen, aber dann auch noch Werbung :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.11.2016 um 07:46 Uhr hat Focus-CC geschrieben:
Bei dem Spamaufkommen gebe ich dem Board noch max. 4 Wochen.

Schade dass der Admin nichts dagegen unternimmt.

1. Entweder er lässt es weiter so laufen, dann schaut hier bald keiner mehr rein.
Ich jedenfalls schon immer weniger, je mehr Fernostspam hier zu lesen ist.

2. Er hat bald "die Schnauze" voll und stellt den Betrieb ein.

 

Also der Admin (Goyko) unternimmt schon etwas gegen Spammer, braune Spinner etc.

Leider benötigt er aber dafür meistens immer etwas "Druck" bzw. "Ansporn" von Dritten...

 

zu 1. die Anmeldeprozedur bzw. Freischaltung neuer User bzw. Bots einzuschränken, manuell zu aktivieren (oder auch eben nicht) lässt sich mit der derzeitigen Forensoftware nicht realisieren. Also werden sich hier weiter Hinz & Kunz, Spammer etc. anmelden und fleissig Unsinn posten.

 

zu 2. ich denke mal das Forum wird schon noch recht lange weiter laufen, allerdings sollte wirklich mal das eine oder andere hier geändert werden, und damit meine ich nicht das Design...

-----------------

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS

ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids

So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, er hat eben keinen Elan alles zu konvertieren vom uralt Forum in ein neues. Ein Archiv (das alte nur lesbar) passt ihm auch nicht.

 

Goyko, mir persönlich wäre das alte read only mitsamt einem neuen (wenn auch leeren) Forum am liebsten. Eventuell lässt sich die Userliste übernehmen mitsamt Email, das quasi jeder einmal Passwort vergessen durchführen müsste im neuen... Aber das hier? Nur noch traurig :cry:

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.11.2016 um 15:31 Uhr hat Chaoti geschrieben:


zu 1. die Anmeldeprozedur bzw. Freischaltung neuer User bzw. Bots einzuschränken, manuell zu aktivieren...

 

Dann soll er das von 1-5 Unteradmins machen lassen !! Sich helfen lassen.

 

Die Prüfungen von neuen Usern. Ich/Wir haben das schon Dutzend Mal angeboten !!

 

Herr Gott, bei 3-5 Anmeldungen pro Tag. Ein Admin im Wechsel alle 5 Tage, 6 Admins/Checker in Rotation und es ist pro Unteradmin kaum spürbare Arbeit.

 

Es ist nur so, die Einschläge werden häufiger. Je mehr es sich in China rum spricht, dass hier ein Board ist, das easy zu spammen ist, um so schneller ist es SCHROTT.

 

 

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

 

 

5 Jahre Smart 451 Sauger mit MDC Power, ab 2016 Upgrade auf 451 Brabus Exclusiv Electric Drive

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das ein paar Moderatoren diesem Forum gut tun würden. Habs auch schonmal angeboten. 4-5 Leute und das Forum läuft wieder.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch noch kaum hier.... :roll:

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Goyko jetzt nochmal eine email geschrieben. Eine Captcha Abfrage kann man relativ einfach in die Registrierungsseite einbauen. Hab mir den Quelltext mal angeschaut.

 

Ein paar Mods wären auch gut und es gibt hier bestimmt einige Nutzer die das machen würden. Wenn man eh 1-2 Mal am Tag hier reinschaut kann man auch direkt ein paar SPAM Beiträge löschen.

 

Ich fände es echt schade wenn das Forum hier verkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Board hat fertig !

 

Nicht mal 4 Tage und ich habe 4 Wochen gedacht ...


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.11.2016 um 16:01 Uhr hat crappy geschrieben:
Ich hab Goyko jetzt nochmal eine email geschrieben. Eine Captcha Abfrage kann man relativ einfach in die Registrierungsseite einbauen.

 

Oder man schaut sich die Anmeldungen manuell an. Sind ja nun nicht gerade 120 an Tage ...

 

 

Aber das Thema hat sich erledigt, wetten dass Goyko abschaltet ? Oder rechtlich betrachtet, abschalten muss, wenn ich den letzten braunen Spam so sehe ?!

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als die Knochen noch gut waren, haben wir "Hausbesuche" gemacht und solche Dinge sofort erledigt!

 

Aber vermutlich wird hier der Ernst der Sache heruntergespielt! Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Thema wird erledigt, so oder so!

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.11.2016 um 20:11 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:




Aber vermutlich wird hier der Ernst der Sache heruntergespielt! Leider!



 

 

Der Ernst der Lage wird von Goyko seit Wochen total unterschätzt. Sorry, aber das ist naiv.


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf meine email hat er jedenfalls nicht geantwortet. Wirklich schade.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum wundert mich das nicht? :roll:

 

Dem ist das scheiß egal, solange die Kohle rüber wächst!

 

Ich glaube, man muß das anders anpacken, Ergebnis wäre aber dann, das Forum ist endgültig dicht!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja... da wird der Betreiber wohl erst aufwachen, wenn die zahlenden Werbepartner abspringen...

 

 


Grüße aus München

Dennis

 

 

Smart 450 CDI Passion, 2001er, 41PS, Aqua Vanilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet ihr denn für Millionen an Werbeeinnahmen mtl.? Wenn es irgendwas im unteren dreistelligen Euro-Bereich wäre, wäre es vermutlich schon viel, zieht man davon die Hostingkosten ab, wird das nicht mehr so richtig viel sein.

 

Ich meine es gibt ja noch "das andere" Smart-Forum. Es gibt aktuell mehr Gründe denn je, dort hin zu wechseln, aber das scheint mir doch auch ziemlich eingeschlafen. Würde mich auch interessieren woran das liegt. Ich hoffe mal nicht an so Kleinigkeiten liegt, wie einer fehlenden Domain oder das es Optisch sehr unscheinbar ist? Denn das wäre ja ein leichtes das zu ändern...

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Andere" wäre eine Alternative.

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

 

 

5 Jahre Smart 451 Sauger mit MDC Power, ab 2016 Upgrade auf 451 Brabus Exclusiv Electric Drive

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du machen, mit einem Feldherren der, wenn die Kanonen donnern, entweder den Kopf in den Sand steckt, oder sich auf dem Klo einschließt ?

 

 

 

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

 

 

5 Jahre Smart 451 Sauger mit MDC Power, ab 2016 Upgrade auf 451 Brabus Exclusiv Electric Drive

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 27.11.2016 um 11:14 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn, wenn jemand mal Fismatec informieren würde.

Ich kenne den Inhaber zwar nicht persönlich, das, was ich hier aber über mehrere Jahre lesen konnte, muss er echt in Ordnung sein.

Kann ja eigentlich auch nicht in seinem Interesse sein, wenn sich hier immer mehr User zurück ziehen.

Vielleicht ist ja jemand hier, der einen guten "Draht" zu ihm hat und ihn mal anruft.

 

Vielleicht bewirkt es ja etwas, wenn sich ein Sponsor bei Goyko meldet - nur ne Idee ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard von Fismatc liest garantiert mit. Und sehr lang wird er sich das auch nicht mehr ansehen. Und nach den letzten Kommentaren von diesem Hi...r müssen wir froh sein, wenn die Seite von Staatswegen nicht zugemacht wird. Volksverhetzung und Antisemitismus ist immer noch strafbar. Unser Admin muss sich warm anziehen, wenn er sich nicht bewegt und etwas dagegen unternimmt. :(

-----------------

Smart.jpg

 

Es geht nichts über Blumen

 


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.