Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartRentner

Teilenummer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, wo finde ich die teilenummer vom lenkgetriebe? Oder weiß zufällig jemand in der Runde welches lenkgetriebe ich verbaut habe? Modell fourtwo bj.2003 mit servolenkung. Danke im voraus

Gruß Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiser Stelle würde ich zu einem Smart/Mercedesdealer gehen, meinen Fahrzeugschein auf den Tisch des Lageristen legen und fragen, was ein neues Lankgetriebe kostet. Der Lagerist ermittelt dann anhand der VIN (=Fahrgestellnummer) die passende Ersatzteilnummer. Und Ihn dann noch freundlich bitten, die betreffende Seite des Teilekataloges auszudrucken, damit Du siehst, welche (Klein-) Teile noch nötig sein könnten......

Mache ich seit bald Jahrzehnten so. Klappt immer.

 

Gruss

Emil


Gruss

Emil

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Quote:

Am 22.11.2016 um 18:13 Uhr hat emil geschrieben:
An deiser Stelle würde ich zu einem Smart/Mercedesdealer gehen, meinen Fahrzeugschein auf den Tisch des Lageristen legen und fragen, was ein neues Lankgetriebe kostet. Der Lagerist ermittelt dann anhand der VIN (=Fahrgestellnummer) die passende Ersatzteilnummer. Und Ihn dann noch freundlich bitten, die betreffende Seite des Teilekataloges auszudrucken, damit Du siehst, welche (Klein-) Teile noch nötig sein könnten......

Mache ich seit bald Jahrzehnten so. Klappt immer.



Gruss

Emil



 

Da kann ich nur zustimmen. Ist definitiv die beste und einfachste Möglichkeit an die Nummern zu kommen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o Das Ding kostet mit Montage 1300€ beim freundlichen SC.Im Netz ist kein gebrauchrs zu finden.Mal sehen was Verkäufer macht.Hatt mir ja 1 Jahr Garantie auf das Fahrzeug gegeben.

Danke nochmals für die Info.

Gruß Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.