Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MissLulu

Smart 451 /Quad Core 1024*600 Android 5.1.1 Car DVD/ DAB 3G/4G WIFI GPS

Empfohlene Beiträge

Moin Smart`ies

 

Ich habe mir mein Traum Radio bestellt, leider passt es nicht und es gibt auch keine Blende dafür :(

Klar ist das passiert weil ich nur auf die Funktionn geguckt habe und nicht darauf ob mein Smart den richtigen Schacht für das Radio hat.

Passend ist das Radio für Smart ab BJ 2011 nach innen Facelift (Obere Ecken vom Schacht nicht Rund)

Bezahlt habe ich 450,00 Euro inkl Zoll , das Radio ist direkt von uns aus China Importiert

 

Hier Funktionen :

 

1. Google Android 5.1.1 Betriebssystem, UI Design.

2. Fünf-punkte-touch- Bildschirm, 1024*600 HD Digital Bildschirm --- Die Auflösung ist wie ihr iPad.

3. Quad-Core RK3188 1,6 GHz Cortex A9 CPU, 1 GB RAM, 2 GB ROM, 16 GB Interner Speicher (über 11,52 GB Verfügbar)

4. Unterstützung erweitert Media Card/GPS Karte/2 USB Stick bis zu 4*32 GB.

5. DIY Hauptmenü Display: Sie können drag Suchleiste, Wettervorhersage widgets, musik/Radio/BT-Stereo-Spieler, Apps oder andere Lesezeichen im Hauptmenü anzeigen

6. Integrierte Uhr und Kalender, es hat eine eigene Uhr verschiedene Designs, uhr/Datum/Woche einstellbar.

7. Multi-sprachen: mehr als 80 Sprachen zum wählen, inkl. Deutsch

8. 5 live-hintergründe, 21 Wall Paper, eigene Bilder möglich

9. Eingebautes WiFi Modem, unterstützt 802.11b/g/n WLAN Standard, hohe Leistung, geringer Stromverbrauch.

10. Unterstützung 3G/4G Internet, unterstützung extral USB Dongle: WCDMA, EVDO, TD-SCDMA.

11. Unterstützung Google Maps online Navigation, gleichzeitig Internet und GPS Navigation

12. Unterstützung Android Maps Navigation, freies 8 GB TF Karte enthalten. Wir haben Karten für die meisten Länder in der Welt.

13. Unterstützung Dual Zone funktion, während Navigation können sie Musik hören.

14. Unterstützung Android Multimedia-Player, Musik spielen/Film/Foto von lokaler Disc oder Tf-karte.

15. Online Unterhaltung, online-video, TV, Film, Musik, Radio, Youtube, Yahoo, MSN.

16. Online-kommunikation, durch WeChat verbunden halten, Twitter, Facebook, Gtalk, mail und andere Dienstleistungen.

17. lesen und bearbeiten Offizieller Software, WORT/EXCEL/POWERPOINT/PDF/TXT.

18. Unterstützung Google Play Store, sie können tausende von Anwendungen , viele beliebte spiele wie Obst Ninja, Feed the Candy, Angry Birds, Fieldrunner, geschwindigkeit forge 3D...

19. Unterstützung 3D Spiele, HD Video, 1080 P, H.264, Divx live-bilder Formate.

20. Unterstützung HD Videos bis zu 1920*1080 pixel, foto bis zu 4096*4096 pixel.

21. Unterstützung Bluetooth freisprechfunktion, eingebautes mikrofon und externes mikrofon Jack.

22. Unterstützung A2DP Bluetooth, spielen stereo musik durch Bluetooth von ihrem Handy.

23. download telefonbuchfunktion, download Kontaktinformationen von ihrem Handy auf das Gerät.

24. Unterstützung der neuesten Telefonbuch Suchen, sie können suchen und finden einen Kontakt aus heruntergeladem Telefonbuch, nur die ersten Buchstaben des Namen, alle zugehörigen Namen werden zur Auswahl angezeigt.

25. Unterstützung Drehmoment Pro (OBD2 & Auto), sie benötigen ELM327 Bluetooth OBD2 Scanner Tool um diese Funktion zu nutzen.

26. Unterstützung der neuesten Spiegel Link Apps Einfach Verbinden piegelt auf dem Display die verbunden Handys, iPhone und Android Smartphone (wie SUMSUNG Telefon) auf diese Einheit.

27. Radio Tuner mit RDS, 30 Voreingestellten Radiostationen (FM: 3*6, AM: 2*6).

28. Usb-anschluss und Micro SD Slot, USB-Stick unterstützung und Speicherkarte bis zu 32 GB.

29. DVR System, schließen sie einfach eine USB Kamera an, auf Auto Record-Funktion ,die Datensätze werden in GPS automatisch gespeichert, und sie können abspielen und speichern auf dem Gerät direkt.

30. Eingebautes Digital TV modul oder Digital TV Box Eingang, Touch-steuerung.

31. Rückfahrkamera-eingang und reverse trigger Kontrolle.

32. Unterstützung Lenkradsteuerung, Hand Bremssteuerung.

33. elektronische Anti-Shock, letzte Position Speicher

 

 

Da ich weiß welche Fragen kommen hier vorab ein paar Antworten :)

 

95% aller Radios werden in China produziert, irgendwo müssen die Dinger ja geboren werden.

 

Ja, wenn das Radio nicht einwandfrei funktioniert nehme ich es zurück (vorausgesetzt der Einbau war richtig)

 

Es gibt keine Rechnung, gerne zeige ich die Zollbestätigung und gebe den Verkäufer weiter, er gibt ein Jahr Garantie (werde den Verkäufer anschreiben an wen ich das Radio verkauft habe)

 

Nein ein vergleichbares Radio gibt es nicht in Deutschland zu 290 Euro, der Preis für dies Radio wäre in Deutschland ca 750 Euro.

 

Nein,das Radio ist nicht gebraucht, die schutzfolie befundet sich noch auf dem Display.

 

Ja, alle Anschlusskabel inkl.Mikro, GPS und DAB Adapter und Antenne sind dabei.

 

Sobald ich begriffen habe wie man hier Fotos einfügt kommen Bilder .

 

Bei Interesse bitte Preisvorschlag ;-)

 

http://www.pic-upload.de/view-32115348/IMG_20160928_185511.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-32115347/IMG_20160928_185540.jpg.html

 

Bild hochladen

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MissLulu am 14.11.2016 um 12:17 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MissLulu am 14.11.2016 um 12:31 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MissLulu am 14.11.2016 um 12:56 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MissLulu am 14.11.2016 um 13:06 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MissLulu am 16.11.2016 um 09:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, schickes Radio haste da, ist auch durchaus interessant, aber bei meinem BJ 10/2013, wenn ich mir das Highline-Radio so nach dem Ausbau anschaue, da sind die "Ecken" auch rund. Ich habe die letze Modellpflege, oder meinst du doch die Innenausstattung vor Mopf? Oder wir reden aneinander vor gerade. :-D

Meine Lüftungsdüsen sind rund, davor gab es noch einen mit eckigen Düsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Min,

nach endlosen Test zum einfügen der Fotos (ich bin da wohl wirklich zu dumm für) hier jetzt Fotos zum vergleichen.

Dieser Schacht muss es sein :

Bild hochladen

 

Der soll 7/2010 geändert worden sein

 

Hier das Bild wie der Schacht aussieht in den es NICHT reinpasst :

Bild hochladen

 

Ich hoffe man sieht es nun. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 14.11.2016 um 11:55 Uhr hat MissLulu geschrieben:
Bezahlt habe ich 450,00 Euro inkl Zoll ,


Nein ein vergleichbares Radio gibt es nicht in Deutschland zu 290 Euro,


Wieso sollte man es für 290€ vergleichen wenn du 450€ bezahlt hast :roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Frage 8-)

weil mir 2 Leute 200 Euro geboten haben da sie behaupteten dieses Radio gibt es schon für 290 Euro neu im Internet :lol:

 

Ich habe es mir dann angesehen, es hatte soviel mit meinem Radio zu tun wie ein Fahrrad mit einem Smart :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.11.2016 um 12:51 Uhr hat MissLulu geschrieben:
Sehr gute Frage 8-)
...es hatte soviel mit meinem Radio zu tun wie ein Fahrrad mit einem Smart

 

Meinst du dieses ??? :-D

 

smart-ebike-preis-2011-img-05.jpg

 

Sorry - musste sein :-D :-D :-D

 

Ich weiß aber was du meinst - schreibe doch bitte rein, dass du dir etwa 450€ vorstellst, so bekommt man den Eindruck, dass du es für 290€ verkaufen möchtest.

 

Gruß

Marc

 

-----------------

image.jpeg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von yueci am 16.11.2016 um 13:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: OK das Fahrrad meinte ich nicht

 

Ich stelle mir gar keine 450 Euro vor, ich weiss das 2/3 der Leute die das lesen sagen "scheiss China Schrott" weil sie leider nicht darüber nachdenken das in China mehr hergestellt wird als sie sich vorstellen und die Chinesen bei guter Bezahlung der Ware tolle Sachen herstellen ;-) OK ausgenommen das I Phone Dingends, dafür bekommen sie fast nix.

 

Und klar ist das die meisten Angst haben weil Garantie nur ein Jahr und das noch in China, dann lieber hier 800 Euro zahlen und 2 Jahre Garantie, wie das wohl geht ............

 

Ich stelle mir 300 Euro vor, Schuld habe ich ja selber weil ich zu voreilig war. Ich möchte mir dort ein baugleiches Radio bestellen mit der richtigen Blende weil ich weiss das die tolle Geräte bauen, Verlust dabei ist halt Strafe wegen doof :( :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Dir das jetzt abnehmen würde, dann ginge es mir genauso, passt halt nicht in den VorMopf.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.