Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blakmotion

Kurze Frage zu Kotflügeln

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

 

Früher wusste ich das alles bei meinem ersten Smart aber das lange her kurze Frage

 

Hab jetzt nen 2002 Coupé mit den neuen Scheinwerfern

Kotflügel Vorne ist defekt bei eBay gibt es in der passenden Farbe einen vom Cabrio passt das trotzdem ??

 

Danke für eure Hilfe


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Facelift Coupe und Cabrio sind trotz xder gleichen Scheinwerferform unterschiedlich in der Sicke, siehe dort!

 

Deshalb leider nicht kompatibel, obwohl es auf den ersten Blick so aussieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank und Mist :)

 

Dann such ich immernoch nen kotflügel rechts in Limetten grün gelb


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https Links funktionieren hier im Forum nicht!

Da verfälscht die Forensoftware die URL so, daß sie nicht mehr funktioniert.

 

So müsste es funktionieren! :)

 

Man muß den Link in diesem Fall direkt mit WWW beginnen, dann klappt es auch.

Wobei ich meine Zweifel habe, daß die dort solch alte Teile für den 450er Smart in seltener Farbe haben!

 

Die Farbe, solltest Du diese meinen, nennt sich Stream Green! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 26.10.2016 um 09:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja stream green und dann noch Facelift Coupé ist echt ne Aufgabe :)

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, für vorne links hätte ich einen gefunden, nämlich dort!

Steht in der Mitte ohne Bild!

Zwar ziemlich teuer, aber ich habe dort auch mal ein Panel für die Heckklappe gekauft und war da ganz zufrieden, obwohl es auch teurer war als anderswo.

 

Hier wäre auch noch einer:

 

http://www.ebay.de/itm/Smart-450-ForTwo-MC01-Panel-Kotflugel-vorne-Rechts-EA9-Stream-Green-Facelift-/152294444986?fits=Make%3ASmart&hash=item237574cfba:g:-PK4AAOSwUEVYEF0U

 

In diesem Fall muß ich die URL ausschreiben, wenn ich das wie gewohnt in einen Link verwandeln will, dann ist da eine Ziffernfolge drin, welche den Link unbrauchbar macht. :(

 

Aber wenn man die Kratzer berücksichtigt, die der hat ist er auch keine 160 Öcken wert! :roll:

 

Habe Dir noch ne PN geschrieben! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 26.10.2016 um 22:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

By the way, Blacky!

Dein Häuschen bzw. Deine Homepage in Deinem Profil funktioniert nicht!

Das siehst Du, wenn Du auf das Häuschen oberhalb Deiner Postings drückst.

Das liegt daran, daß Du diese Homepage bzw. die Schreibweise im Profil direkt mit www. begonnen hast!

Das kann der alte Methusalem namens Smart-Forensoftware nicht verarbeiten und setzt dann immer noch seine eigene Homepage hinzu, was dann dazu führt, daß daraus eine unplausible URL draus wird!

Du musst die Syntax der Homepage in Deinem Profil so schreiben, daß sie http://www. lautet, dann klappt es auch mit der Nachbarin bzw. Deinem Häuschen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.