Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fraro2016

Abgase im Innenraum beim Fahren

Empfohlene Beiträge

habe das Problem, dass ich schon nach kurzer Fahrt mit meinem 450er Abgase im Innenraum habe....trotz guter Heckscheiben-Dichtung und geschlossener Heckklappe...desweiteren ist auch die Motorabdeckung im Kofferraum dicht.... hat er rechts oder links hinten irgendwo eine Zwangsentlüftung die vielleicht defekt sein könne

 

danke für euere Antworten

 

gruss Frank :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Üblicherweise kommt Abgas aus dem Motorabteil durch die Motorklappe.

 

Ist nicht immer ganz einfach wirklich dicht zu bekommen. Kann schief drauf sitzen, kann etwas verbogen sein, oder Dichtung beschädigt.

 

Ich hatte bei unserem Diesel auch ne Weile mit Abgasgeruch kämpfen müssen, bis ich einen geändert verlegten Kabelbaum umgesetzt habe, der offenbar eine Spur zu hoch montiert war.

 

Grüße, Tom

 

Grüße, Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für diese Anregung...

 

Fahrzeug--450er ... BJ. 03/2000 ... 0,6 ccm

 

was ich mich nur gefragt habe, sitzt eine Dichtung zwischen dem Abgaskrümmer und dem Auspufftopf...denn bei mir ist keine vorhanden...und ich bin mir nicht sicher, ob das im Sinne der Ingenieure war und ist.....

 

habe auch keine Unterlagen,wo ich nachschauen könnte, ob da eine zwischen muss.....

 

vorab danke für euere Infos

 

gruss Frank :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt..keine Dichtung....

und jetzt nach erneuten Ausbau der Auspuffes alles wieder dicht...tzzzz... nicht zu glauben :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.