Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TuningT

Viele Tuning Fragen,Bitte helft mir a ´Bisle

Empfohlene Beiträge

hey zusammen!
Ich hoffe ich kann auf eure Hilfe hoffen,zumindest in einigen dingen!:

1. Komplett tönung der Scheiben(hinten und vorne)Wer hat und wer hat schlechte erfahrung etc. gemacht?Versicherung,polizei ,Betriebserlaubnis,Bilder ,usw.!

2. Passen die Rückleuchten vom vorgängerCoupe rein teoretisch und praktisch auch in das NEW LINE Modell???

3. Wer hat Originalsitze und Hosenträgergurte kombiniert und wie?

4. Wer kann mir sagen,wie der sound von der 4-Rohr Auspuffblende von Lumma ist?

5. Wieviel watt musikleistung und Bass hält die Glasscheibe und Glasdach aus?

Ich hoffe sehr,das ich euch jetzt net genevt hab und durchlöchert !Aber ich hoffe auf eure hilfe und erfahrungen!
Danke euch schön mal!

TuningT@freenet.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:



1. Komplett tönung der Scheiben(hinten und vorne)Wer hat und wer hat schlechte erfahrung etc. gemacht?Versicherung,polizei ,Betriebserlaubnis,Bilder ,usw.!

keine probleme gehabt......aber die seitenfenster und folie ist ein nogo...wird nicht schön. empfehle spray.

2. Passen die Rückleuchten vom vorgängerCoupe rein teoretisch und praktisch auch in das NEW LINE Modell???

soweit ich weiss sind die kompatibel. habe nen 3/99er und die neuen montiert. sollte also auch andersherum gehen.

3. Wer hat Originalsitze und Hosenträgergurte kombiniert und wie?
keine ahnung


4. Wer kann mir sagen,wie der sound von der 4-Rohr Auspuffblende von Lumma ist?
genauso besch..... wie original.....na vielleicht nen unhörbaren tick besser.


5. Wieviel watt musikleistung und Bass hält die Glasscheibe und Glasdach aus?

viiiiieeeeel, fgrag mal den matze der hat schon 156.9 db im smart gedrückt......da fallen dir glaube ich vorher die türen ab, als dass das glas kaputt geht :-D :-D

Ich hoffe sehr,das ich euch jetzt net genevt hab und durchlöchert !Aber ich hoffe auf eure hilfe und erfahrungen!
Danke euch schön mal!



-----------------
smarte grüsse
smartshark

smarte grüsse

smartshark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<< mal dezent aus die Suche hinweis*

nix für ungut. ;-)

mfG Ralph


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Komplett tönung der Scheiben(hinten und vorne)Wer hat und wer hat schlechte erfahrung etc. gemacht?Versicherung,polizei ,Betriebserlaubnis,Bilder ,usw.!

Lehst euch mal die Gutachten von Tönungsfolie durch: Nur an Scheiben die für die Sicht des Fahrers nicht von Bedeutung sind, das heißt: die Versenkfenster dürfen nicht beklebt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!
Zu 1 und 5 sag ich nix, das ist Prollo-bullshit.

Zu 2: Ich denke ja, da nur nur Technik /Design, nicht aber die Form geändert wurden.
Zu 4: Lass das Ding sein, wenn Dein Auspuff nicht umgebaut ist (innen) und der Staudruck so im Vorfeld nicht verringert ist (Zum Beispiel so) , erhöhst Du mit dieser Blende den Staudruck ins Unendliche... Turbotod ahoi!!
Sound nimmt aufgrund der zusätzlichen Bedämfung durch die Rohrlängen auch nochmal ab!! (gegenüber Serie!!)

Zu 3: Das ist hinreichend diskutiert worden, dafür musst Du mindestens einen Bügel einbauen (nach DMSB-Vorschrift, aus Stahl, kein Alu und 40x2mm in mind. ST 35 mit vorgeschriebener Verankerungstechnik) und Gurtdurchbrüche in Deinen Sitz einarbeiten lassen, der TÜV, der das dann aber einträgt, muss erst noch erfunden werden.
Also ohne TÜV, wenn, dann mach es aber bitte trotzdem ordentlich und keinen Scheiß a la Gurt senkrecht hinter Sitz runterführen oder drumherumlegen!!

Viele Grüße, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Scheiben vorne und an der Seite tönen schau mal hier


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.