Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Logan64

Smartie 451 inkontinent an der B - Säule ???

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe ein Problem mit meinem Wischerwasser für die Heckklappe.

Wenn ich auf Wasser drücke , dann läuft es auf der Fahrerseite am Hinterrad - Türschweller raus , anstatt den Wischer naß zu machen .

Also, es kommt nicht hinten an.

Ich habe schon von unten geschaut aber dort läuft es raus ohne das ich genau sehen kann von wo, echt kurios.

Es sieht so aus , als wenn es aus dem Innenraum kommt und dann durch die Bodenplatte läuft ???

Habt ihr da mal Hilfe im Gepäck :)

Komme echt nicht mehr weiter, wäre schön wenn sich dazu jemand melden würde der mehr Plan hat als ich :)

Grüsse Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Problem schon durch dieses gute Forum behoben , man ich bin so Happy das es das gibt :))))

 

Habe hier nochmal die Suchfunktion benutzt und wurde dann doch schnell fündig , sogar mit Bildern .

Toppppppppppppppppppppp !!!!!!!!!!!!

 

Beste Grüße Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

im Kofferraum gibt es auf der linken Seite eine Verkleidung, wo man abmachen kann für den Lampenwechsel ... diese mal entfernen.

 

Da wo der Kabelstrang für die Lampen ist, ist eine größere Blechöffnung vorhanden ... dort mal in die Öffnung fassen und nach einem anderen "Kabelstrang" suchen :).

 

dort ist der Schlauch für das Kühlwasser mit einer Kupplung versehen, welche evtl. sich gelöst hat.

 

die Kupplung ist in einem Schaumstoff versteckt. Nicht zimperlich sein und nach dem Kabelstrang suchen. :-D


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kissi: Registriert 2006 und "schon" 31 Beiträge...ich denke er meldet sich erst bei seinem nächsten Problem wieder. ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von steve55 am 03.10.2016 um 16:23 Uhr ]


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schon mal nicht schlecht, wenn jemand mit der Suchfunktion umgehen kann, um sein Problem selbst zu lösen! :)

Falls mal wieder jemand dieses Problem hat und mit der Suchfunktion auf diesen Fred hier stösst, dort mal ein Link zu einem Fred, in dem sogar Bilder dieser neuralgischen Stelle drin sind! ;-)

 

Da löst sich ganz einfach die Verbindung der Zuleitung der Wischwasserleitung zu der Heckscheibe an der Kupplung unter der linken Seitenverkleidung des Kofferraums!

Ganz oifach!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 03.10.2016 um 18:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ steve55,

da kannst du dich drauf verlassen. Dein Beitrag war bis jetzt zu diesem Thema der Sinnfreieste und in keinsterweise hilfreich. Womit ich dir sagen möchte , dass ich auf deine Meinung hier gar keinen Wert lege !

 

@ Kissi,

habe ja eingangs schon geschrieben das ich "nochmals" die Sufu betätigt habe und fündig wurde . Bin dann gleich zum Smarti raus und habe es genau so wieder fertig bekommen. War wirklich schnell erledigt ca. 5Min. Hatte ja wie schon geschrieben den Schweller und so einiges andere abmontiert und wurde einfach nicht fündig, deshalb war meine Freude um so größer das ich hier so schnell eine Antwort auf meim Prob. finden konnte :) Hat super gefunzt und jetzt ist mein kleiner auch wieder trocken gelegt :)

Gruß Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.