Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
winni_w

[B] Satz Conti TS800 Winterreifen

Empfohlene Beiträge

hab noch einen Satz Conti TS800 Winterreifen ohne Felgen.

 

vorne 155er

hinten 175er

 

Die Vorderreifen sind noch sehr gut (für gut 2 Winter),die Hinterreifen gehen noch für einen Winter.

 

Preis 45€ an Selbstabholer (35510 Butzbach)

 

Bilder auf Wunsch per Mail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo winnie,

 

...aufwachen, Schlafmodus beenden! Ich habe meine 4 Winterreifen auf Felgen...

 

PS: Ist das etwa ein Forum für Schnarchnasen?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mercurius46 am 24.12.2016 um 14:11 Uhr ]


smarte Grüße - mercurius46

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.12.2016 um 14:09 Uhr hat mercurius46 geschrieben:
PS: Ist das etwa ein Forum für Schnarchnasen?

Eigentlich nicht, aber solch eine Hektik wie Du zu verbreiten an einem solchen Tag wie heute ist ja schon etwas seltsam bis anmaßend, findest Du nicht? :roll:

Zum einen ist der Beitrag von Winni schon zwei Monate alt und damit nicht mehr aktuell und zum zweiten ist nicht jeder hier 24 Stunden rund um die Uhr im Forum!

Nach nicht mal drei Stunden nach dem ersten Posting einen solchen Ton anzuschlagen ist schon mehr als gewöhnungsbedürftig!

 

Cool mal a bissle down! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 24.12.2016 um 14:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.12.2016 um 14:16 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:


Am 24.12.2016 um 14:09 Uhr hat mercurius46 geschrieben:

PS: Ist das etwa ein Forum für Schnarchnasen?


 

Eigentlich nicht, aber solch eine Hektik wie Du zu verbreiten an einem solchen Tag wie heute ist ja schon etwas seltsam bis anmaßend, findest Du nicht? :roll:

 

Zum einen ist der Beitrag von Winni schon zwei Monate alt und damit nicht mehr aktuell und zum zweiten ist nicht jeder hier 24 Stunden rund um die Uhr im Forum!

 

Nach nicht mal drei Stunden nach dem ersten Posting einen solchen Ton anzuschlagen ist schon mehr als gewöhnungsbedürftig!

 

 

 

Cool mal a bissle down! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 24.12.2016 um 14:18 Uhr ]


 

Keine Ahnung was der will,habe ihm um 12:50h eine Mail geschickt und jetzt lese ich hier so einen Text,gibt schon geile Typen :roll:

 

Reifen sind übrigens noch da :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ahnungslos,

 

schön, dass Du dich schützend vor Deinen kleinen Bruder stellst!

 

Mist: Nützt nichts - ich habe hier um die Ecke 4 Winterräder gefunden...

:lol:


smarte Grüße - mercurius46

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Güte, ich bin schon verhältnismäßig oft hier im Forum online und trotzdem liegen zwischen meinen Besuchen zum Teil auch mehr als drei Stunden. Nur weil er nicht 24/7 hier im Forum unterwegs ist um auf einen zwei Monate alten Beitrag zu antworten ist das noch lange kein Grund so einen Ton anzuschlagen.

Wenn du Winterräder gefunden hast, ist das doch schön für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.