Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Funman

Smart 450 CDI Luftführung LLK Teilenummer neu/alt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich googel mir gerade einen Wolf... Wie war nochmal die Teilenummer der neuen geänderten Luftführung für den LLK, die den LLK nicht mehr so stark aufscheuern soll? Und vielleicht auch noch die alte Nummer zum Vergleich?

 

Danke, Grüße, Hajo

 

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neu Q0000 929 V004 000000 ca.28€

alt Q0000 929 V003 000000

auf dem neuen Teil steht aber oft noch die alte Nummer drauf jedoch ist es schon die neue Version (so was erlebt man nur bei MB

:-? ) und bloß dort keine Fagen stellen, bei MB die wissen noch nicht mal das es eine geänderte Ausführung gibt!

 

Du kannst aber auch die alte Halterung unten etwas kürzen und gut.

Beim Ausbau auf die kleinen Metallspangen seitlich achten die gehen schnell versiebt).

Bei mir war jedoch die alte Halterung ausgenattelt so habe ich MB um 28€ reicher gemacht.

 

Bestellnummer für unteres Teil ( Lippe) von Halterung Q0003246V007 ca. 60€ (Nummer ohne Garantie da nicht von mir mit erneuert)

.

Wenn du den ganzen Spaß draußen hast gleich mal nach den Kabelbaum sehen wegen Beschädigungen!

 

Als Arbeitserleichterung würde ich wenigstens die Schrauben von der Antriebseinheit ein zwei Zentimeter rausschrauben und die Karoserie um den Betrag anheben (aber auf die Handbremse und die Gewindelänge der Schrauben achten). Im Motorraum ist jeder gewonnene Zentimeter Gold wert.

Und wenn du nicht sicher bist ob der Thermostat noch lange hält ist für´s Wechseln auch gleich eine gute Gelegenheit.

 

Gruß Jörg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

 

danke für die Info! Heißt das, wenn ich nach dieser Nummer bestelle, bekomme ich nur die obere Hälfte der Luftführung bis zu den 2 Klammern?

 

Grüße, Hajo

 

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

"neu ... ca.28€ "

 

36,64€ beim Freundlichen :roll:

 

Grüße, Hajo

 

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.