Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gekso

Smart ForTwo 451 B-Design 13+ MOPF Heck Stoßstange Heckdiffusor

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich lauf einmal Gefahr, dass diese Frage schon gestellt wurde, hab aber nach 15 min mit der Suchfunktion nichts gefunden:

 

Kenn jemand den Brabus Heckdiffusor Nachbau von KITT: http://www.ebay.at/itm/Smart-ForTwo-451-B-Design-13-MOPF-Heck-Stosstange-Heckdiffusor-HECKSCHURZE-/231674191173?hash=item35f0db9d45:g:g9oAAOSwgQ9V5wB0

 

wenn ja, passen die Haltenasen, sprich ist der Teil passgenau gefertigt? Hat der Versand aus Rumänien geklappt?

 

Danke für die Infos.

 

Smarte Grüße, Gekso


Smarte Grüße, Gekso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

so, Paket ist nun gekommen (flotter Versand!!!) und die Teile passen auch wie man es sich erwartet! Sobald die Teile eingebaut sind, schicke ich Bilder!

 

Smarte Grüße, Gekso


Smarte Grüße, Gekso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die originale Schürze ist ziemlich massiv, diese ABS-Version könnte etwas weniger versteifend und wärmeempfindlicher sein, allerdings stellt sich die Frage ob das überhaupt ein Problem darstellt.

 

Gruß

Marc

-----------------

image.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

ist der originale Brabus Diffusor nicht aus ABS? Nachdem ich keinen Sportauspuff sondern den originalen fahre, sollte das aber so und so kein Problem mit der Hitze sein. (oder sieht das jemand anders?)

Um die Frage vorweg zu nehmen, warum ich dann den "Brabus" Diffusor gekauft habe: ich habe mir den Einsatz mit den Rückstrahlern vom ED geholt :)

 

SG Gekso

 

PS: das hatte ich so bei einem 451er auf der ST16 gesehen und das gefiel mir

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gekso am 17.10.2016 um 11:23 Uhr ]


Smarte Grüße, Gekso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.