Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mola

Randsteinkontakt

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich dachte mir am Samstag:
So schönes Wetter, da fahr ich doch noch für ein paar Stunden an den Chiemsee.

Naja, auf halben Weg war erst mal umkehren angesagt.
Mein Vordermann fuhr plötzlich rückwärts :-D, beim Bremsausweichen hab ich ihm einen Kratzer verpasst und dann springt mir auch noch der Bürgersteig vors Auto. Zum Glück ging da grad keiner drauf als ich mein Vorderrad draufstellte.
Der Reifen hatte ne schöne Beule, hielt aber noch bis nach Hause(wo zum Glück noch n Reifen vom letzten Crash lag). Erstaunlicherweise hat die Felge (Sportiva) nix abgekriegt. Im ersten Moment war ich mir sicher die ist hin.

Nun ist mir aufgefallen das mein Lenkrad beim Geradeausfahren nicht ganz waagrecht steht. War vielleicht vorher schon so, aber ausgerechnet jetzt fällts mir auf. Kann das ne Folge von dem Crash sein? Könnte eigentlich die Spur verstellt sein? Wie könnte ich das rausfinden ohne gleich vermessen zu lassen?


Danke für die Hilfe, Leute!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mola am 04.07.2002 um 13:44 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mola am 04.07.2002 um 13:47 Uhr ]


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie das aussieht ist hier wirklich die Spur verstellt. Wenn Du Glück hast läßt sich dies wieder einstellen, wenn Du Pech hast, dann brauchst Du an der Radaufhängung ein paar neue Teile.

-----------------
Gruß
Chaoti.

umbau_teil2_hinten_klein.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ersmal herzliches Beileid.:cry:

Also, die Spur kann verstellt sein, würd ich sogar von ausgehen das dem so ist. Raufinden kannstes eigentlich nur durch vermessen, oder wenn der Wagen nicht mehr spurtreu ist, also nach rechts oder links zieht, besonders gut merkt man das beim Bremsen wenn du die Hände nicht am Lenkrad hast.
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hört sich ja nicht so gut an...

Sputreu isser aber, auch beim Bremsen, hab ich schon ein paar mal ausprobiert, mir fällt absolut nix annormales auf. Naja, außer der Lenkradposition.


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das genügt doch... Spur wird wohl trotzdem nicht mehr stimmen.
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich für meinen Tei muss sagen das mein Lenkrad auch nicht bei Geradeausfahrt in wagerechter Position ist etwa 5 Grad rechts Neigung, seit wann kann ich nicht sagen ist mir irgendwann mal aufgefallen! Ich kann nicht ausschließen das das schon immer so war!

Möglich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht das Lenkrad immer noch schief trotz Vermessung im SC :-x
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,Timo,mach Dir nichts draus!!
Das mit dem schiefen Lenkrad ist wohl ne
Neuwagenabwerkkrankheit!!
Hast deinen Kleinen auch im SC Essen vermessen lassen und hinterher war das Lenkrad noch immer schief??
Naja,vielleicht ist ja dort der Vermessungscomputer schief aufgebaut oder so....... :lol:


Grüsst alle Smarties..........auch Roadster-Fahrende!! ;)

75ef9c6e753d0adf1293e2fb7f71e7dd_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.