Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
streetmachine

BRABUS Auspuff Edelstahl!

Empfohlene Beiträge

(Doppelte Endrohre in der Mitte)
NEU und INCLUSIVE Lochblende !!!! Passend für Benziner 40kW/55PS für 300,- (am liebsten Selbstabholer in Frankfurt/M. oder WE 6./7. Juli Köln) :o Tel.: 0177 - 6033492 :o


ich glaub' ich geb mir die Kugel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HABEN WOLLEN :o

Geht der auch für 61 PS?????

Und nach frankfurt... wart in ner halben stunde bin ich da :-D:-D:-D

Cu JAna
-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 04.07.2002 um 12:13 Uhr ]

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, leute,
warum schreibt Ihr hier die postings voll, der einfachere weg führt übers Telefon, da bekommt Ihr sogar gleich eine Antwort. (... ich weiß, Telefon ist halt ne uralte Erfindung, funktioniert aber noch)
PS: Bitte keine Fragen mehr, ob der Auspuff auch für Ausstattungen mit Nebelscheinwerfern geeignet ist... Zu Risiken und Nebenwirkungen nervt euren Smart - Händler ;-)


ich glaub' ich geb mir die Kugel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postings VOLL???? :o:o:o

grad mal 2 stück :-D :lol:

Wie gesagt ich frage morgen nach. und vorher nicht verkaufen sonst.... :-x :-x :-x

:-D

Cu JAna
-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@streetmachine

Solltest schon auch mal das genaue Baujahr sowie Monat des Smarts angeben, an welchem der Auspuff zuvor montiert war. Sonst können die Interessenten wohl kaum sinnvoll ihren Smart-Händler nerven. Benziner ist nämlich nicht gleich Benziner ;-) Nur so viel an dieser Stelle ;-)

Gruß Fritz

[ Diese Nachricht wurde editiert von Leckfried am 09.07.2002 um 01:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Leckfried,

wenn er schreibt NEU dann meint er wohl neu, oder? Heißt also noch nicht montiert. Und wenn neu dann wohl mit Kegelanschluß da die NEUEN Smarties nunmal wohl eigentlich diesen haben, stimmt´s?

...so würde ich NEU verstehen... "nurummalmeinensenfdazuzugeben"

...macme

-----------------
smart_sil_k.gif
derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust
...fürallesmartsinundummainspessart...


smart_sil_k.gif

derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust

...fürallesmartsinundummainspessart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

...wenn er schreibt NEU dann meint er wohl neu, oder? Heißt also noch nicht montiert. Und wenn neu dann wohl mit Kegelanschluß da die NEUEN Smarties nunmal wohl eigentlich diesen haben, stimmt´s?...



Seeeeeeeehr sinnvoller Beitrag!
Wenn ich mir nen Auspuff bei Brabus bestelle, dann passend für meinen smart, egal, ob er 8/98 oder 7/02 Bj hat, der Auspuff, der geliefert wird ist NEU. Also sagt neu wohl kaum was aus über die Modelle, wo er dranpasst, oder ?!?!?

Leckfrieds Beitrag war da schon hilfreicher, aber selbst im SC können se dir nicht 100%ig genau sagen, welchen Anschlussflansch dein smart hat. Am besten ist also, wie immer, NACHSCHAUEN :-D
-----------------
Gruss, Udo & 1c9ae3cf41fc0a1ad41077dd14eaddbc_1.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da heut im sc nummern bekommen (also schriftlich) :roll: :-D wo draufstehen müssen und dann noch irgendwas mit der fahrgestellnummer dann paßt`s...

Und es gibt nur unterschied ob benziner oder diesel und alt auto oder neu auto :-P

Cu JAna
-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yes Jana,

bleibt nur noch die Frage, ob neu im Sinne von jung oder ungebraucht. Hatte halt nur gemeint, dass zumindest das Bj. angegeben wird für welches dieser "wie-auch-immer-neue" Auspuff gepasst hätte, sofern er denn angebaut worden wäre. Und dann war da ja auch noch die Unterscheidung mit oder ohne EOBD also 1 oder 2 Lambda-Sonden, aber egal.

@ronald macme: Is mir im Übrigen auch völlig Schnuppe, ICH kauf ihn eh nich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi auch nochmal,

also erstmal zum Thema: Dat Ding is wech, aber auch nich an mich!

Hatte aber auch ´ne sehr interessante Diskussion mit meinem SC, ob man denn anhand der Fahrgestellnummer den Anschluß (Kugel- oder Kegel) feststellen kann. SC Würzburg konnte es nicht, aber beim SC Ingolstadt (Tip von NAVIS) sagte man mir anhand meiner Nummer müßte ich (Passion Cabrio EZ 05.02) ´nen Kugelanschluß haben. War sehr nett der Männe!

Allerdings hatte der originalverpackte Auspuff laut Besitzer bei Anschlußstücke für Kegel wie auch Kugel im Lieferumfang. Was allerdings stimmt ist, dass er auch die Anschlüsse für zwei Lambdas hatte.

@Jana: Hoffe Du findest noch nen anderen! Ich überleg mir immer noch ob der Auspuff soviel bringt oder ob´s nicht ne schöne Blende auch tut. 8-)

Grüsse vom Rande des Spessarts...
macme

-----------------
smart_sil_k.gif
derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust
...fürallesmartsinundummainspessart...


smart_sil_k.gif

derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust

...fürallesmartsinundummainspessart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo macme!!

Danke das du mir wenigstens bescheid sagt. Der "verkäufer" rührt sich ja nicht und ich renn hier durch die kannte und versuch herauszufinden ob dat ding paßt! :(

Naja ich hätt ihn schon gern genommen, da ich eh nen neuen brauch!!

@leckfried: Ja das BJ. wäre schon interessant gewesen aber auf emails hat er nicht reagiert, also woher soll ich das dann wissen :roll:

Tja that`s life...

CU JAna
-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 10.07.2002 um 15:34 Uhr ]

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jana: Gern geschehen! Hatte auch so meine Problemchen mit dem Verkäufer. Wir hatten ausgemacht, dass ich das Ding am Di abend in Frankfurt abhole. Und als ich vor der Abfahrt nochmal angerufen habe sagte er mir. "War grad einer da und hat das Ding mitgenommen!" und das obwohl ich mir, wohl wie Du auch, den Ar... aufgerissen habe um rauszukriegen, ob das Ding passt.

@Timo: Der bei ebay hat nen Kegelflansch und passt deswegen bei mir nicht, aber danke Timo!

...macme :-D
-----------------
smart_sil_k.gif
derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust
...fürallesmartsinundummainspessart...


smart_sil_k.gif

derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust

...fürallesmartsinundummainspessart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.