Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
452

Telefonieren im 451 2. Generation

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Plane den Kauf 451 2. Generation für mein Töchterlein. Kenne mich mit den 451 leider gar nicht aus und suche eine Hilfe hier im Forum.

 

Es soll hier nur um das Telefonieren mit Original Smart Einbauten oder Zubehör gehen.

 

Der Händler hat mir geraten, einen mit Navigation/Multimedia zu nehmen, weil damit das Telefonieren mit dem iPhone am besten gehen soll.

 

Es gibt eine zweite Original-Lösung. Mein Händler sagt, dass man das nachrüsten kann: Es kommt folgendes zum Einsatz:

1 Drehsteller ähnlich wie beim iDrive (BMW)

1 Mikrofon

1 Zusatzinstrument vor der Windschutzscheibe, um zu sehen, was man mit dem Drehsteller gerade macht.

 

Habe ein Bild gefunden: So müsste es aussehen.

 

http://www.smart-club.de/forum/attachment.php?attachmentid=5619&sid=

 

Kennt jemand beide Lösungen und kann was dazu sagen?

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf einen guten und reellen 451. Mach dir um das Telefonieren erst mal keinen Kopf.

 

Eine gute Basis ist wichtiger als Sound. Nur "Anfänger" kaufen einen Wagen weil die Kapelle gut ist.

 

 

Wenn auf dem Hof, dann baust du ein neues Standard Doppeldin Radio mit BT ein. Kostet 150,- Euro (Kenwood), kann Telefon-BT, DAB+, und auch Music vom Handy über BT.


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

mach es so, wie es dir "ron" im "smart-club-forum" vorgeschlagen hat.

 

ist eine günstige, aber gute lösung!

 

ich persönlich habe mir ein radio ohne cd von pioneer geholt und dazu passend von brodit die grundplatte mit der modellspezifischen halterung (bei mir für ein htc m8 ).