Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cool-and-Smart

Smarti 451 2 Bedinungsanleitung 2 meinungen zu Sicherungen

Empfohlene Beiträge

Moin,

kann mir mal einer sagen warum in 2 verschiedenen Bedienungsanleitungen für den 451 2 mal was anderes bezüglich der Sicherungen steht, und vor allem wenn eine jetzt Total falsch wäre ok aber aus beiden ist ein wenig richtig, bin fast durchgedreht.

 

himil6uz.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cool-and-Smart am 21.08.2016 um 00:12 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cool-and-Smart am 21.08.2016 um 00:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss zwar nicht, wo Du diese beiden unterschiedlichen Sicherungsbelegungen her hast, aber könnte es sein, daß die eine die Belegung eines 450er Smarts mit SAM darstellt und die andere die des 451er Smarts mit SAM?

 

Die gleichen Unterschiede hat man nämlich auch, wenn man diese Sicherungsbelegung eines 450er Smarts mit jener eines 451er Smarts vergleicht!

 

Ich will zwar nicht ausschliessen, daß es auch beim 451er Smart im Rahmen einer technischen Evolution Unterschiede gab, beim 450er Smarts hat sich das auch im Laufe der Zeit ergeben, aber ich glaube eher an meinen anfänglichen Verdacht.

 

Aber eigentlich ist es ganz einfach, Du suchst Dir einfach die Funktion eines charakteristischen Bauteils heraus, z.B. das Innenraumgebläse, das ist ja die Sicherung 4 in der einen Tabelle.

Wenn Du dann die Sicherung 4 ziehst und das Gebläse läuft nicht mehr, dann weisst Du, daß diese Tabelle für Dich zuständig ist!

Wenn mit gezogener Sicherung 4 das Gebläse immer noch funktioniert, aber die elektrischen Fensterheber nicht mehr funktionieren, dann muß es die andere Tabelle sein, weil dort über die Sicherung 4 die Fensterheber abgesichert sind.

Wenn das Gebläse dann immer noch läuft, wenn die Sicherung 4 gezogen wurde, dann steckst Du die Sicherung 4 wieder und ziehst mal die Sicherung 3 und machst damit den Gegencheck!

 

So einfach kann Logik sein!

Deswegen muß man doch nicht durch drehen! ;-)

Schon gleich gar nicht z.B.

:-D

 

Ich habe aber wie geschrieben eher den Verdacht, daß Du hier die Sicherungsbelegung des 450er Smarts mit SAM mit der des 451er Smarts vergleichst und da haben sich eben gewisse Änderungen ergeben!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 21.08.2016 um 11:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ahnungslos,

 

neee bin ja auch Ahnungslos aber so nun auch wieder nicht hatte noch eine auf dem Handy und weil ich da die nicht fand schnell mal nach geGoogelt weil mir die Sicherung für die Innenbeleuchtung an der Decke ausgefallen war, und da genau Stand Steckplatz 15 ist für die Innenbeleuchtung und ich suche mich schlapp im Dunkeln.

 

Hier mal die beiden Bedienungsaleitungen sind sogar die gleichen Modelle.

 

l

Bedienungsanleitung 1

 

Bedienungsanleitung 2

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cool-and-Smart am 22.08.2016 um 11:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.