Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cruiser1974

SMART Cabrio CDI DPI 8fachAlu Grundträger Rad+Ski

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Nach viel Spaß mit meinem Smart CDI Cabrio, möchte ich mich von ihm trennen. Da ich nun immer wieder öfters auf der Autobahn unterwegs bin, habe ich mich für diesen Wechsel entschieden. Es bleibt ein Kleinwagen, aber mit etwas mehr Leistung.

Vielleicht hat jemand aus diesem Forum Interesse, da ich hier meistens auf sehr hilfreiche und nette Kontakte gestoßen bin. Der Smart ist technisch nach vielen unzähligen Stunden "Herzblut" technisch wirklich uptodate.

Zu den Daten

CDI Cabrio Passion- schwarz-silber EZ 2002, innen dunkelblau Stoff

Dieselpartikelfilter nachgerüstet mit ABE

Laufleistung 114800 km nachweisbar, Automatik, Klima, Grüne Plakette, Front Airbags,

Felgen Sommer Alu Styleline 175 + 145(noch für den Sommer Ok) Winter ALU Pulse mit neuwertigen Kumho 175 + 135

2 Funkschlüssel, 1 original Smart Grundhalter mit Aufnahmen für 2 Räder oder Ski kpl., abschließbare Schublade,ABS, Kenwood CD-Radio mit Aus Eingang vorn, Drehzahlmesser + Uhr,

Scheckheft bis 70.000 km, AGR gereinigt und Blättchen eingebaut, Ölwanne mit Ablassschraube, Neue Bremsscheiben und Beläge im Sommer 2015,

Neuer Klimakondensator mit Service im Herbst 2015, NEUE Lichtmaschine(Bosch) im März 2016.

Komplette Konservierung der Hinterachse mit Brunox und Wachs, Hohlraumversiegelung November 2014

 

Zum Verkauf steht ein sehr ehrliches und zuverlässiges Fahrzeug, welches mich bis auf das bekannte AGR - Problem nie im Stich gelassen hat.Der Motor wurde immer warm gefahren und der Turbo im heißen Zustand erst nach ca. 2 Minuten "abgestellt". Den Smart übergebe ich mit einem frischen Ölwechsel, den ich alle 10.000 km gemacht habe.

Der Smart steht in 88045 Friedrichshafen am Bodensee.

Wenn jemand ernsthaft Interesse haben sollte, kann er mir gerne ein gutes Angebot machen.

Bitte keine Spinner...

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte noch vervollständigen:

Die Verdeckseile und das Antriebsritzel des Verdeckmotors wurden im Frühjahr 2016 bei Smart erneuert.

Im April hab ich noch vorne die 2 Federn der Stoßdämpfer erneuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte noch vervollständigen:

Die Verdeckseile und das Antriebsritzel des Verdeckmotors wurden im Frühjahr 2016 bei Smart erneuert.

Im April hab ich noch vorne die 2 Federn der Stoßdämpfer erneuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder ...? :o

 

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stolze Preisvorstellung für das BJ und die Laufleistung ohne Gewährleistung....

 

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der durchschnittliche VK Preis bei Mobile liegt bei 3075 Euro. Siehe Foto in der Anzeige.

Außerdem liegt der Preis nun bei 2800 Euro.

Daher nicht plappern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot ist nicht mehr verfügbar.

Ist das richtig?

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.