Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cruiser1974

Cabrio 450 Blechstreifen ausgehängt

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

An meinem Verdeck war eine Kunststoff Querstrebe im hinteren Bereich des Verdecks ausgehängt. Die ist wieder drin. Zusätzlich ist noch der Blechstreifen (hinten rechts) am oberen Kunststoffblock aus dem Schlitz ausgehängt. Er hat sich zwischen den Block und das Verdeck geschoben. Ich krieg ihn nicht mehr raus, um ihn neu einzuschieben. Ein Verdeckseil und der Antrieb wurde bei Smart erst im Frühjahr erneuert und der Mechanismus geschmiert...

Das verdeck lies sich bis jetzt immer noch öffnen, nur nicht entriegeln und hinten runter ging nimmer.

Hat da jemand schon mal das selbe Problem gehabt?

Hab Fotos gemacht, krieg die nur nicht hoch geladen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.08.2016 um 18:58 Uhr hat Cruiser1974 geschrieben:
Hab Fotos gemacht, krieg die nur nicht hoch geladen.

Bilder direkt hochladen geht hier im Forum auch nicht! ;-)

Die Bilder müssen bei einem der zahlreichen Bilderhoster hochgeladen werden und werden hier nur verlinkt!

 

Dazu musst Du an der Stelle im Posting, an der das Bild auftauchen soll, den "Image"-Button unterhalb des Textfensters dücken, dann geht ein kleines Fensterchen auf, in das dann die URL eingetragen wird, unter der das Bild im Netz bzw. bei dem Bilderhoster verfügbar ist.

Es muß aber die echte Bilder URL sein und nicht die, unter der das Bild bei dem Hoster mit allerlei drumrum dargestellt wird!

Die echte URL dieses einen Bildes, mit der es bei dem Hoster hinterlegt ist!.

 

Das Ganze ist auch dort unter "Wie fügt man ein Bild ein" beschrieben.

 

Du solltest es zuerst mal im Forenbereich "Testgelände" ausprobieren, der wurde extra für solche Versuche geschaffen! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 15.08.2016 um 20:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Info.

Konnte das Problem lösen. Da es beim Öffnen und Schließen des Verdecks der Übergang von der Zelle zu den raus nehmbaren Holmen an den Gummidichtungen hackte, hat sich das Verdeck nicht symmetrisch bewegt.

Dadurch ist eine Kunststoff Querstrebe im hinteren Bereich rausgesprungen und hat noch hinten rechts eine der Metallstreben rausgedrückt. Alles wieder zusammengebaut, frisch geschmiert und die Spannung der Bänder überprüft. Nun läuft es wieder...

Ich konnte die verklemmte Metallstrebe nicht lösen, da ich zuvor die Kunststoffschiene wieder eingehängt hatte. Dadurch kam der Zug auf det janze.

Wer gut schmiert, der gut fährt :)

Möchte mich von meinem treuen Gefährten trennen, da ich öfters auf der Autobahn unterwegs bin. SMART Cabrio, EZ 2002, 115.000 km, mit neuwertigen WR auf Pulse Alus, Original Ski und Radträger, Scheckheft, DPI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.