Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
411450Unismart

Trailer für 450

Empfohlene Beiträge

Ich konnte einen Trailer von einem kleinen Hersteller in Hamm erwerben, der genau für den 450 angemessen ist. Da passt sonst kein Auto drauf. Hat eine 2,30 m Spur und 10 Zoll Räder, also ganz niedrig. Läuft sauber hinter dem WOMO mit 100 km Zulassung. Mal sehen, ob ich ein Bild hochladen kann. Ich muss das noch lernen.Gruesse, Adi

 

 


Klein und rund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt interessant.

 

Schick mal Bilder.

 

Ich versuche allerdings zu vermeiden, dass der Smart-Transporter teurer wird als der Smart selbst. Da wird es wohl auf einen guten Gebrauchten hinaus laufen.

 

Schöne Grüsse

 

ThoK


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich konnte den Trailer sehr günstig bekommen, war schon einige Jahre im Einsatz. Neue sind eigentlich garnicht so teuer. In der Bucht werden immer wieder mal welche angeboten. Pongratz bietet gute und preiswerte Alternativen.

Bis später, Grüße


Klein und rund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.08.2016 um 20:27 Uhr hat 411450Unismart geschrieben:
Mal sehen, ob ich ein Bild hochladen kann. Ich muss das noch lernen.

Bilder direkt hochladen geht hier im Forum nicht!

Die Bilder müssen bei einem Bilderhoster, von denen gibt es ja jede Menge, hochgeladen werden und hier im Forum werden sie dann nur verlinkt!

Das hat den Vorteil, daß Speicherplatz gespart wird, aber den gravierenden Nachteil, daß die Bilder dann aus den Beiträgen verschwunden sind, wenn sie der Bilderhoster nicht mehr vorhält! Deshalb sind auch in vielen alten Beiträgen die Bilder weg!

 

Als erstes musst Du also die Bilder bei einem Bilderhoster hochladen.

Beim Verfassen eines Postings musst Du dann an der Stelle, an der das Bild auftauchen soll, den "Image" Button unterhalb des Textfensters drücken. Dann geht ein kleines Fensterchen auf, in dem Du die URL des Bildes, mit dem es hochgeladen wurd, eingeben musst!

Es muß allerdings die echte Bilder URL sein und nicht diejenige, mit der das Bild mit allerlei drumrum auf der Homepage des Bilderhosters dargestellt wird!

 

Das Ganze ist auch dort unter "Wie fügt man ein Bild ein" beschrieben.

 

Am besten probierst Du das mal in dem Forenbereich "Testgelände" aus, der ist nämlich extra dafür geschaffen worden! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.