Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
411450Unismart

Möchte mich vorstellen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Community. Bin nunmehr seit einiger Zeit im Status eines Pensionärs und 66 Jahre alt geworden.Mit meiner Frau gehe ich mit unserem Wohnmobil auf Reisen. Damit wir dann auch noch unabhängig sind, haben wir uns einen 450 Bj. 2004 mit 30000 km zugelegt, welchen wir auf einem Trailer mitführen.Ist eine tolle Sache.Mein Hobby ist dazu noch in Sachen Unimog anzusiedeln. Ich liebe diese Fahrzeuge.Dazu bin ich jagdlich unterwegs. Nunmehr war ich mit dem kleinen beim TÜV. Soweit alles gut nur die Reifen müssten nach 12 Jahren erneuert werden, obwohl noch ca. 8 mm Profil da sind.Steht auch im Bericht, Plakette bekommen. Habe bestens erhaltene Monoblock von Brabus mit nagelneuen Ganzjahresreifen erstanden.Es sind Monoblock IV mit Reifen 195/50R82H vorne und hinten.Hinten 6,5-15 und vorne 5,5-15 . Leider hat der Vorbesitzer kein Teilgutachten zum Eintragen. Hat jemand von Ihnen ein solches, welches ich gerne erwerben würde.

Hoffentlich habe ich meinen Beitrag hier richtig eingestellt. Zu Hause bin ich im Ruhrgebiet nahe Dortmund.Vielleicht kann ich in Sachen Unimog hilfreich zur Seite stehen wenn Bedarf besteht.Vielen Dank und beste Grüße aus dem Pott, Adi


Klein und rund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole und willkommen im Forum mit Deinem Smart! :)

 

Wünsche Dir viele pannen- und unfallfreie Kilometer!

Allzeit eine Handbreit Asphalt unter den Pneus!

 

Habe Dir noch ne PN geschrieben!

Das ist eine persönliche Mitteilung, die Du in dem Kästchen "Wer ist Online" links oben angezeigt bekommst und aufrufen kannst!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

und willkommen hier. Auch ich habe meinen Smartie hauptsächlich angeschafft um ihn hinter dem Womo mitzunehmen.

 

Nur fehlt mir noch der passende Anhänger. Den suche ich noch. Was hast Du denn für einen ?

 

Schöne Grüsse

 

ThoK


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

der Beitrag gehört wohl hierher als Antwort.

 

Grüße

CDL

 

PS

Bin auch Wohnmobilist und smart Fahrer aber leider noch nicht im Gespann.


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.