Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Durango2k

Suche dringend: Rücklicht hi re für 99er 450er + Abdeckung

Empfohlene Beiträge

...komme grad aus dem Urlaub nach Hause, liegt ein Polizeibericht in der Post. Gucke nach dem Smart - siehe da, hat jemand hinten rechts das Rücklicht samt Kappe kleingefahren, das baumelt nur lose.

 

Leichte Delle in der Tridion am Rand der Kappe, Lack ab, aber gottseidank ist darunter der Hello Yello- Kotflügel heile.

 

Daher: Suche dringend: Rücklicht hinten rechts komplett, d.h. Innenteil und Glasteil, für 99er Passion.

 

Ferner in diesem Tintenfischblau (das Tridion ist blau, Farbcode kenne ich nicht, aber keine dunkles Blau, eher "Mittelblau" ?) eine Kappe für hinten rechts.

 

Es eilt ein wenig, weil das Auto so nicht wirklich fahrbereit ist- ich tape das jetzt mal fest, und dann wird es erstmal gehen.

 

Immerhin hat sich der Verursacher gekümmert und gemeldet, und ist nicht abgehauen. Das finde ich richtig gut !

 

Carsten


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

 

ich hätte gern ein Rücklicht- schick mir bitte mal Deine Mail- Adresse, dann sende ich Dir umgehend mal Fotos von der blauen Abdeckkappe.

 

Ich hab sie eben abgenommen und dahinter geknipst.

 

Siehe da, es ist durchgefärbtes Blau... und ich kenne hier noch mindestens einen weiteren Smart, der die auch in Blau hat- genau wie das Tridion.

 

Carsten

 


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hier ein Foto:

 

26267648uw.jpg

 

Welcher Blauton mag das sein ?

 

Carsten

 

P.S:- die Panels sind Hello Yello, allerdings von einem CDI. Das Auto ist ein 99er Passion Benziner.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Durango2k am 21.07.2016 um 18:36 Uhr ]


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Holger meinte eben, die Volksbank hätte Flottenfahrzeuge in diesem Blau gehabt. Das könnte ja passen, Aqua Orange plus blaues Tridion. Innen ist es Boomerang Orange, in Summe ein Passion mit Automatikknopf und Klima und in 55 PS.

 

Irgendwann stelle ich den zu meiner Oldie- Sammlung rüber... bis er 20 ist ist nicht mehr weit. Aber da muss ich vorher mal auf den Rost achten, in den Radläufen hinten fängt das unter dem Tridion langsam an. Speziell um die Halteschrauben der Innenradläufe.

 

Carsten


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gbt so gut wie keinen Smart der nicht an dieser Stelle Rostet und das Blau habe ich so auch noch nie gesehen denke mal das du diese Rückleuchtenverkleidungen so nie bekommen wirst die muß du dir Lackieren lassen.

Habe auch noch Serien Rückleuchten abzugeben.


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die Teile von Steffi_Holger kamen heute früh mit DHL.

 

Top schnell, vielen Dank ! So kann ich am Wochenende schon umbauen....

 

Carsten


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, auf Steffi ist eben Verlass! :)

Und auf Holger natürlich auch! :-D

 

Auch wenn er wie im Nick immer in devoter Haltung hinter ihr gehen muß! :lol:

Quote:

Am 23.07.2016 um 10:48 Uhr hat Durango2k geschrieben:
die Teile von Steffi_Holger kamen heute früh mit DHL.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 23.07.2016 um 11:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und er hatte insofern Recht, als das die ausgebauten Teile tatsächlich überlackierte silberne sind. Auch innen, aber an an ein paar Stellen sieht man es dann doch. Dazu muss man sie aber abnehmen, reinigen und genau gucken.

 

Wahnsinn- da muss sich jemand seinen Wunsch- Smart zusammenlackiert haben. Ab Werk laut Nummer in silber + weiß, innen blau, hab ich ihn in innen orange, außen blaues Tridion, aqua orange Panels.

 

Das bringt nur ein Problem mit sich: Welches Blau hat er / sie für die Tridion genommen ? Ich suche mir am Besten dafür eine Werkstatt mit Lackiercomputer + Auge, dann können die damit den Farbton bestimmen und anmischen. Anders wirds nicht gehen.... keinerlei Doku zum Blau, leider.

 

Carsten

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Durango2k am 24.07.2016 um 14:16 Uhr ]


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.677
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.