Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cycon

Produktionsdatum 18.07. - wann Auslieferung?

Empfohlene Beiträge

Tach Zusammen,

habe das Produktionsdatum für meinen Pulse herausbekommen: 18.07. Wie lange dauert es normalerweise dann noch bis zur Auslieferung? Hat jemand Erfahrung darüber? Smart will sich noch nicht festlegen!

-----------------

CU cycon

t-shirt-herz.jpg

cycon.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cycon,

meiner wird am 17.07.02 das Werk verlassen :), voraussichtlich wird er in der KW 30 beim Händler (Satelite) vor der Tür stehen.

cu FileSeal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

good luck für deine Kugel und safety fast

-----------------

CU cycon

t-shirt-herz.jpg

cycon.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also du kannst noch gut ne woche bis eineinhalb drauf rechnen, je nachdem was du für ne ausstattung bestellt hast !!

-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky & klein-anton klein_anton_k.JPG
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi cycon

am 18 wird er dann wohl gebaut. Wenn er dann fertig ist, wird er wohl auf einen LKW verladen, der ihn zum SC bringt. Wenn zufällig ein LKW mit anderen Smarts in die gleich Richtung geht, so bekommt er wohl einen Platz. Dann dürfte er so ca. 2-3 Tage später beim SC ankommen.
Dort wird er dann in die Reihe der wartenden Smarts aufgenommen. Je nach SC dürfte diese Zeit wohl verschieden sein, je nach dem wie überladen die Werkstatt mit Arbeit ist.
Ich denke so ca. 2 Wochen min. wird er dann beim SC verbringen. Dann kommt der grosse Tag, an dem er zugelassen wird.
Und schon am nächsten Tag wird er dir gehorchen.

-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... die Macht sei mit uns ;-)


[ Diese Nachricht wurde editiert von cycon am 12.07.2002 um 07:35 Uhr ]


cycon.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner soll am 23.07. hergestellt werden, am 24.07. beim SC ankommen, zulassen tun wir ihn selber und dann bekommen wir ihn am 25.07.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaubst du im Ernst, dass MCC die Kiste innerhalb von zwei Tagen zu dir bringt?

cycon


cycon.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer sagte es mir so und ich habe es auch im Computer gesehen. Ich hoffe es und werde es Euch berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner hat deffinitiv das Werk am 17.07 verlassen, laut aussage von meinem SC bekomme ich ihn am 27.07 oder am 29.07 danach geht es dierekt ab in den Urlaub (mal sehen wie langstreckentauglich der kleine ist).

cu Frank 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.